Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Link für Angeles City Hotels....

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von samang, 16.06.2009.

  1. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
  2. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
  3. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    gibt es Alternativen für einen 5 Tages Trip nach AC

    zu den beiden Hotels

    ABC Hotel

    Lewis Grand Hotel ?

    in der 80-120USD Kategorie


    danke

    Mike
     
  4. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Im Pacific Breeze gibt es

    POOLSIDE JACUZZI ROOM ($85 USD/night)

    ADMIRAL SUITE ($105 USD/night)


    und man ist mitten drin im Nachtviertel ..
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Es gibt noch das Dollhouse, aber finde ich persönlich nicht der Hit.

    In Clark hat es viele Hotels der Luxus Kategorie, da bist du aber auf ein Taxi angewiesen. Aber die meisten Hotels bieten einen Shuttleservice an.
     
  6. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Link für Angeles City Hotels....

    da ich wieder im chat bin mit einem girl von angeles:tu:
    und sie in einem hotel arbeitet:roll:dass ich noch gar nicht kenne.
    stelle ich hier mal den link rein,sie hat in mir gegeben.........vielleicht kennt jemand von euch
    dieses hotel........von den zimmer leider nur ein foto.aber von aussen sieht es gut aus.

    ist mit integriertem night club.........darum sieht das girl so gut aus:sbaer:

    http://geomaniahotel.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
  7. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    AW: Link für Angeles City Hotels....

    Mich spricht es nicht an.
    9 Bilder, davon 5 mit irgendeiner Poolansicht, 1x verdammt lecker :? angerichtetes Essen und eine (nicht aussagekräftige) Aufnahme von einem Zimmer.


    Greetz
     
  8. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Link für Angeles City Hotels....

    ja ist ein foto dabei von einem zimmer,gibt ja nur eine kategorie......aber für langzeiturlauber noch günstig.
    aber für mich zu weit weg:hehe:
     
  9. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Link für Angeles City Hotels....

    Das Geomania ist sicher kein schlechtes Hotel, steht auch unter deutscher Leitung, ist etwa in Höhe des Sunset garden, etwas dahinter.
    War vor ein paar Tagen noch dort in der Bar zu einer Privat looked door Party eingeladen mit anschließendem Fun im sehr schönen Pool.
    2 Bekannte von mir haben im Hotel gewohnt und waren zufrieden, die Zimmer habe ich mir selbst noch nicht angeschaut
     
  10. tirakfluesterer

    Registriert seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: Link für Angeles City Hotels....

    Hehehe. Vielleicht kenne ich dieses Mädel schon :) Habe bei meinem letzten Aufenthalt ein Mädel im Sky Trax kennengelernt die auch im Geomnia arbeitet. DIE WAR GANZ ANDERS :)

    Das Geomnia ist eigentlich ein relativ neues Hotel. Die Zimmer sind ganz ok. Meiner Meinung nach ist die Lage aber sehr schlecht. Man ist immer auf ein Trike angewiesen.
     
  11. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
  12. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    AW: Link für Angeles City Hotels....

    Gibt es eiegntlich Hotels die da Probleme machen oder abkassieren wollen wenn man da seine Mädels mitnimmt?
    Ich hab wo gelessen das es teilweise so in Thailand sein soll, aber über Angeles stand da nichts.
     
  13. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Link für Angeles City Hotels....

    Nein in Angeles gibt es keine Ladycharge :D

    Popeye :tu: