Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Nong Apartement Soi Yensabai

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Insomnia, 13.04.2011.

  1. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    Insomnia erstellte einen neuen Artikel: Nong Apartement Soi Yensabai


    Da ich noch nichts darüber gefunden habe :

    Seit 1998 meine Anlaufstation in Pattaya

    Es ist eine schöne Garten-Appartement-Anlage in einer ruhigen Seitenstrasse der Soi Yensabai

    Ladycharge : keine

    Lady muss beim Security nur die ID abgeben, wenns ne LT ist braucht sie das nach ner Woche auch nicht mehr.

    Der Besitzer Deutsch-Kanadier Peter ist immer bemüht alles nur erdengliche zu tun um einen schönen Urlaub zu haben.

    Die Anlage ist Nachts und Tagsüber sehr ruhig, für jemand der auch mal schlafen möchte nicht zu vernachlässigen.

    Von der Sicherheit her ist alles Super, abends / nachts gibts einen Wachmann und auch die Staff ist extrem ehrlich.
    Ich bin etwas schlampig und lasse Geld und wertsachen schon mal liegen- nochnie etwas weggekommen.

    Wo Licht ist ist auch Schatten:
    Kein Pool - Ich vermisse den nicht

    Kein Frühstück- Vermisse ich auch nicht

    Die Anlage bedarf allerdings mal einer Überholung, aber immer Top sauber

    Die Klimaanlage, na ja da gibt es bessere

    Preis bei meinem letzten Aufenthalt 1000 Bath / Tag für das Garden Apartement mit Terrasse Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer

    Den Anhang 37865 betrachten
    Den Anhang 37867 betrachten Den Anhang 37866 betrachten

    Später gibts noch mehr Infos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  2. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Nong Apartement Soi Yensabai

    Wollte ja noch ein paar weiterführende Infos geben:

    Location: In 5 Gehminuten ist man Getümmel sprich Walking Street, selbst Soi 8 usw. ist in kurzer Zeit zu erreichen.

    Leider ist die Gegend immer mehr Araberlastig geworden :kotz:aber bis dato habe ich noch Probleme mit denen gehabt. Der Heimweg ist also absolut save wenn man mal von den Vollhirnis, die mit ihren dicken Motorädern auf der Soi Yensabai rasen als währen sie Valentino Rossi, absieht.


    Auch bei solchen Problemen:mrgreen: gabs nie ein böses Wort
    DSC_0380.jpg, Nong Apartement Soi Yensabai, 2 DSC_0379.jpg, Nong Apartement Soi Yensabai, 1

    Hab kurz Bescheid gesagt alles Ok

    Wenn man mal TV schauen möchte dank Cable TV klasse Filme

    Fürs Moped gibts einen abgeschlossenen Bereich

    Es gibt dann noch einen Rechner der benutzt werden kann, habe da noch nie was bezahlt.
    Getränke, lekker Cafe gibts in der Bar dort kann man sich auf Vetrauen, man nimmt und trägts auf seine Zimmernummer ein, einfach bedienen.


    040.jpg, Nong Apartement Soi Yensabai, 5 042.jpg, Nong Apartement Soi Yensabai, 4 CIMG1399.jpg, Nong Apartement Soi Yensabai, 6





    036.jpg, Nong Apartement Soi Yensabai, 3
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Nong Apartement Soi Yensabai

    Gibts da W-Lan in den Zimmern ?
     
  4. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Nong Apartement Soi Yensabai

    Es gibt DSL 1024/512 in jedem Zimmer, ich glaub 25Bath / Tag ob W-Lan? Miluu ich bin im Urlaub eher weniger im Netz
     
  5. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    hi insomnia sieht gut aus.
    wo und wie buchst du das Apartment?
     
  6. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    @schwabe

    ich mail kurz und schon am nächsten Tag ist alles roger. Ich weiß das er, aus nachvollziehbaren Gründen, bei Buchung eine No-Show Gebühr erhebt. Hab ich gehört. Da ich schon zum Inventar gehöre fällt das bei mir aus.

    Für den der den sterilen Zimmer-Charme eines Königs bevorzugt:roll: : Finger Weg

    Kannst hier auch 6 Monate oder länger wohnen, dann wirds billiger.

    Schau mal hier:

    Nong Apartment Pattaya
     
  7. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    Danke für den Tip habe gerade eine Anfrage gesendet ich möchte ab 28 dez für 4 wochen bei ihm wohnen
     
  8. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    hallo insomnia

    Habe heute eine mail bekommen
    .
    appartment ist zu meinem termin frei,er möchte eine Anzahlung von 150 euro.
    habe da aber noch eine Frage Anlage in die jahre gekommen???
    wie sind die Betten??Zimmer und das Bad??kann meine Lt für mich in der Küche kochen fährt ein Bathbus in der nähe??
    für deine ehrliche Antwort bin ich sehr dankbar denn ich möchte es gerne buchen und wenn du vor ort bist gebe ich dir gerne ein Bier aus oder zwei.
     
  9. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    @Schwabe
    Bin gerade beim Kidstraining.
    Wenn mein Training vorbei ist gibt es die Infos
     
  10. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    nong1.jpg, Nong Apartement Soi Yensabai, 1
    nong3.jpg, Nong Apartement Soi Yensabai, 5



    nong4.jpg, Nong Apartement Soi Yensabai, 3






    mong5.jpg, Nong Apartement Soi Yensabai, 4



    nong2.jpg, Nong Apartement Soi Yensabai, 2
     
  11. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    So Schwabe

    für Dich noch ein paar Pics. Die Dame gehöhrt übrigens nicht zum Zimmer :mrgreen:

    Betten ok und sauber, Anlage und Zimmer ebenfalls sauber

    Was etwas überholungsbedürftig ist, ist die Air Con. Kann aber sein das er das mittlerweile erneuert hat.

    Bath Buss Negativ

    Wenn Du aus dem Apartement rausgehst stehen am 7/11 Motobike Taxis Die benutze ich immer wenn ich zu faul bin.

    Da ich gerne laufe gehe ich wenn ich zur Walking Street möchte zu Fuss. Ist echt nicht weit. Ca. 5-8 Gehminuten.
    Oder Du läufst die Soi Yensabai runter und schnapst Dir dort einen Bath Bus nach Norden oder Jomtien.

    Ich wäre nicht schon so lange Stammkunde wenn es

    a nicht sauber währe
    b ich mich nicht Heimisch fühlen würde
    c es nicht sicher währe

    Kochen kannste auch, Habe ich auch mal gemacht aber da ich Urlaub habe und es für Lau überall was zu Essen gint habe ich das schnell wieder verworfen.

    Wenn Du weitere Fragen hast gerne per PN
     
  12. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank
    hast mir sehr geholfen.gibt es gute Garküchen in der nähe.
    je mehr ich darüber nachdenke ich glaube ich werde es buchen.

     
  13. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    Habe heute das Garten-Apartment gebucht
    kostet für 4 wochen 22000 bath blus Strom.
    150 euro Anzahlung vom 28dez bis 24 Jan.bin mal gespannt wo ich lande.
    ich hatte die letzten Tage guten Mail Konntakt zum Manager.
    ich danke Isomania für den Tipp und wenn er vor ort ist .
    lade ich in gerne zum essen ein denn meine Lt kocht geiles bung bang fai deng
    oder so ähnlich wirds geschrieben
    Ps die Küche ist nicht für mich sondern für Lt (also doch für mich)
    Ps ich hoffe ich kann mir das ganze auch noch im dez leisten bei dem Bath Kurs zur Zeit denn ich muss in Bath bezahlen.
     
  14. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    @Schwabe
    Gern geschehen dafür ist das Forum ja da. Die Kosten für den Strom halten sich übrigens in Grenzen
     
  15. bongnaeng

    bongnaeng Newbie

    Alter:
    67
    Registriert seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Walsrode
    Homepage:
    ich kann das ganze auch bestätigen, habe nur dort gewohnt bei meinen pattaya Aufenthalten, Peter (der Eigentümer) ist immer für einen da, das personal ist super freundlich, die wäsche kann gleich da abgegeben werden, die anlage liegt super zentral, es ist ein abgeschlossener Parkplatz fürs mietbike da. save und sauber man fühlt sich pudelwohl.