Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

onlineverbindungsprotokoll programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Capitan, 04.09.2006.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Habe zwar eines gefunden, (siehe unten)
    braeuchte aber eine Statistik ueber einen laengeren Zeitraum fuer den nachweis, da mein provider mit der geschwindigkeit schon wieder probleme macht.
    Hat jemand nen Tip?

    nopic.jpg, onlineverbindungsprotokoll programm gesucht, 1
     
  2. elorch

    elorch Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Wechsel lieber gleich,
    dein Provider (Geschäftsform LTD !) hat einige interessante Einträge bei http://forum.webhostlist.de/forum/ . Suche mal nach r***do und ersetze *** entsprechend.

    Da helfen keine Beweise durch Programme, da hilft wohl nur der Wechsel.

    Gruss
    elorch
     
  3. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Danke für den Tip !!
    Ich werde heute nachmittag gleichmal anfangen, alles dort runterzulöschen, bevor der Schnüffelscanner noch über eines der zig1000 JPGs stolpert und ich dann die Rechnung über knapp 200 EUs wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung bekomme .........
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    chang noi

    soviel ich weis koennen programme den inhalt von jpgs noch nicht erkennen!
    sonst gaebe es bereits eine suchfunktion (bei google) fuer inhalte von bildern.
     
  5. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    elorch

    meinte eigentlich meinen zugangsprovider chello.
    zahle fuer eine bestimmte geschwindigkeit, die praktisch nie erreicht wird.
    offenbar gibts keine freeware, die ueber einen laengeren zeitraum ein log ueber den onlinespeed macht, und nicht nur die max geschw. ermittelt.
     
  6. elorch

    elorch Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Schau mal hier:
    http://www.heise.de/software/default.shtml?kat=147&s=se&l_sw=1&l_aw=1&l_fw=1
     
  7. Thaifred

    Thaifred Rookie

    Registriert seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Zeitreisen
    provider

    @kuddel
    im wiener raum funzt doch "inode" bestens !

    die haben auch grade eine aktion am laufen, näheres per pm bei interesse...

    ps: ich arbeite nicht bei denen

    lg
    fred