Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pacific Breeze geschlossen ?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Liggi, 04.09.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    In einem anderen Forum wurde berichtet das P. B. wurde wegen Steuervergehen geschlossen.

    Kann das jemand bestätigen bzw. weiss näheres ?
     
  2. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Pacific B. geschlossen ?

    Keine Ahnung, aber falls das stimmt werde ich es nachher erfahren oder ich geh mal kurz vorbei nachschauen.
    Werde euch dann morgen berichten was da dran ist
     
  3. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Pacific B. geschlossen ?

    Ich kanns also bestätigen, die Meldung stimmt, angeblich müssen die jetzt erst mal 14 Millionen Peso bezahlen bis die Bude wieder aufmacht.
    Ob das morgen schon der fall ist oder erst in 2 - 3 Monaten weiß hier keiner.
    In ein ppar Stunden kommt ja hier H&S an, der hat soviel ich weiß auch dort gebucht, werde mich schon mal für was passendews umschauen, sorry für Fehler, bin nicht mehr ganz nüchtern
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Pacific B. geschlossen ?

    Das ist ja der Hammer !!!!!!!!!!!!!

    Ich gehe mal davon aus, dass das Hotel ausgebucht ist oder war. Was ist mit den all den Gästen ???

    Hoffe H&S findet noch einen Unterschlupf. Brücken gibt es ja auch nicht allzu viele in der Region...........:wink:
     
  5. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Pacific B. geschlossen ?

    Ja das Hotel war wohl ziemlich ausgebucht, habe mich gestern mit Florian, dem Manager vom Blue Nile unterhalten, er sagte die mußten alle auschecken und sich eben auf die schnelle was neues suchen.
    So richtig vorstellen kann ich mir das gar nicht wie das lief, ist schon der Hammer :?
     
  6. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: Pacific B. geschlossen ?

    ACH DU FETTE SCHEISSE...
    Sitze grad im Cream & Fudge in BKK am Suvarnhabumi, fliege in 1,5h los und muss sowas lesen...argh röchel...und das in der Momentanen Hotelsituation.

    Naja, ich werde versuchen das beste draus zu machen und berichte weiter...

    Greetz, H&S
     
  7. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Pacific B. geschlossen ?

    Hi Shovel na da hast du aber Pech gehabt mit
    deinem Hotel in Angeles hoffe du findest auf
    die schnelle eine vernüftige bleibe .
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Pacific B. geschlossen ?

    Er wohnt doch gar nicht dort...
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Pacific B. geschlossen ?

    Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
     
  10. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Pacific B. geschlossen ?

    Vermutlich wird das Pacific Breeze am Dienstag den 8. wieder öffnen, hört man zumindest hier überall, kann schon sein, da am Montag 7. hier Feiertag ist kommen die wahrscheinlich erst am 8. wieder an Geld.

    Bin gestern noch mit H&S ins Clarkton gefahren, haben beide heute dort eingecheckt und ein Zimmer direkt nebeneinander :hehe:
    Auch mein Hotel das Sunset Garden hatte kein Zimmer mehr frei.
    Die eine Nacht hatte er eben in so einem Nothotel übernachtet, ich kenne die Bude nicht, aber es hat ihm nicht gefallen.
    Habe heute schon gelesen, ALLE Hotels an der Fields VOLLSTÄNDIG ausgebucht.
    Ein Member eines anderen Forums der gestern auch ankam und im PB gebucht hatte bekam dann noch das letzte Zimmer im EuroAsia Hotel ne Suite für 4500 Peso die Nacht, und das Hotel ist ja nun auch nicht gerade in Fieldsnähe.

    Auch unsere Zimmer im Clarkton hat Bernie nun vorzeitig für uns geöffnet, die sind frisch renoviert und es richt noch etwas nach Farbe, normalerweise hätte er sie noch ein paar Tage lüften lassen.

    So langsam wird es schwierig hier noch was vernünftiges zu finden
     
  11. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Pacific Breeze geschlossen ?

    Das P. B. hat mir auf Anfrage per mail heute mitgeteilt, das sie erwarten für morgen den 08. 09. die Genehmigung zur Eröffnung von der Behörde bekommen.
     
  12. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Pacific Breeze geschlossen ?

    Das P. B. hat mir heute per mail mitgeteilt, das sich die Wiedereröffnung geringfügig verzögert.
     
  13. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Pacific Breeze geschlossen ?

    Werde in kürze ein paar Bilder vom Lockdown einstellen... Hatte bis heute Abend jedenfalls noch zu gehabt...
     
  14. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Pacific Breeze geschlossen ?

    Das Pacific Breeze hat mir per mail heute mitgeteilt, das ab sofort wieder GEÖFFNET ist.
     
  15. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: Pacific Breeze geschlossen ?

    Ich kann das bestätigen, war heute da es ist wieder offen.

    Greetz, H&S
     
  16. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: Pacific Breeze geschlossen ?

    Hier noch das Bewisfoto: Die Tür ist wieder auf...

    Greetz, H&S

    pb1.jpg, Pacific Breeze geschlossen ?, 1
     
  17. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Pacific Breeze geschlossen ?

    Mönsch D., das interessiert doch keine Sau. :mrgreen:

    Erzähl lieber wies dir in AC gefällt. :yes:
     
  18. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Pacific Breeze geschlossen ?

    Genau, erzähl mal wie es dir dort gefällt. Ich bin allerdings schon froh, dass das PB wieder offen ist ist, da ich anfang Dez dort einen Room gebucht habe:hehe:
     
  19. ladyhunter

    ladyhunter Member

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    179
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Pacific Breeze geschlossen ?

    Die werden bestimmt viele Gäste verlieren,wer will schon vor die Tür gesetzt werden? War bis jetzt 3 mal im PB,das nächste mal wird aber etwas anderes gesucht.:yes:
     
  20. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Pacific Breeze geschlossen ?

    Ich gehe weiterhin gern ins P. B.. Diese Behördenwillkür kann doch jedes Hotel treffen.