Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Panglao Island

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von SapbarotII, 14.01.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. SapbarotII

    SapbarotII Newbie

    Registriert seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute, werde Anfang März 2011 auf Panglao eine Bekannte besuchen. Als absoluter Philippinen Neuling wäre ich um einige Tipps sehr froh.
    Gibt es auf Panglao auch ein buntes Nachtleben, GoGo Bars, Discos etc.? Ich will auf jeden Fall auch Spass haben.
    Ich habe nach Panglao dann noch einige Tage Zeit um andere Orte zu besuchen, welche sind in der Nähe, wo kann ich mit den hübschen Ladys vergnügen??
    Also, ihr habt schon gemerkt der Spass steht bei mir im Vordergrund!
    Bitte um nützliche Tipps
     
  2. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: Panglao Island

    Auf Panglao/Alona Beach wirst Du an Nightlife wohl nicht mehr wie Restaurants und einige Strandbars finden, evtl. einige Freelancer. Der Nächstgelegene Ort mit nennenswertem Nightlife wie Du es suchst (Discos, GOGO Bars, Freelancer) ist Cebu City, auf der gleichnamigen Nachbarinsel Cebu ungefähr 1.5 Stunden von Bohol mit der Fähre.

    Falls Du eh über Manila ein- und ausfliegst, würde ich Dir aber einen Abstecher nach AC (Angeles City) empfehlen, das sind mit dem Taxi/Bus von Manila je nach Verkehr 1.5 bis 3 Stunden und dort gibt es Nightlife und Spass pur (aber auch nur das).
     
  3. SapbarotII

    SapbarotII Newbie

    Registriert seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    AW: Panglao Island

    Hallo pumpui,
    ja so ähnlich habe ich es mir gedacht, also werde ich AC etwas länger besuchen. Kennst du ein nettes Hotel in der Nähe wo die Post abgeht? Bin für alle Tipps dankbar!
    Danke und Gruss
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Panglao Island

    Direkt im Geschehen liegt das Pacific Breeze. Ist sogar mit einem Pool, falls das für dich wichtig ist. Ich bin dort die letzten 3 Malabgestiegen.
     
  5. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Panglao Island

    Sag mal an auf was du wert legst beim Hotel, dann kann ich dir ein paar Tips geben. Preis, Lage, Ausstattung, familiär oder anonym, Pool, es hat hier von allem was
     
  6. CruiseMissile

    CruiseMissile Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Cebu / Schweiz
    AW: Panglao Island

    Sapbarot, vielleicht dumme Frage,aber wäre es ein Problem (ich meine vonwegen Bekannte besuchen) wenn Du ein Mädel aus Cebu mitnehmen würdest? In der Regel zeigen sie sich äusserst dankbar,wenn sie ein paar Tage Urlaub machen können. Einfach vielleicht nicht von heute Nacht auf Morgen früh, weil wenn Du in die Scheisse gegriffen hast, ist es auch nicht so fair sie vor Ort auszuchecken. Und Barfine musst du auch nicht bezahlen, wenn sie offiziell auf Familienbesuch geht. Aber falls es zeitlich drinliegt unbedingt AC mitnehmen.
    Gruss von Basler zu Basler
     
  7. SapbarotII

    SapbarotII Newbie

    Registriert seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    AW: Panglao Island

    Hallo Shovel, wichtig für mich ist:
    1. die Lage, am liebsten mitten im Kuchen
    2. es muss einen Pool haben
    3. Ausstattung >> gute Mittelklasse
    4. Preisleistungsverhältnis sollte stimmen >> kenne die AC Preise nicht >> denke bis zu 2'000 ist Okay
    5. Familiär oder so, ist mir egal
    Danke für deine Info
     
  8. SapbarotII

    SapbarotII Newbie

    Registriert seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    AW: Panglao Island

    Hallo CruiseMissile, werde auf jeden Fall länger als geplant in AC bleiben. Leider muss ich unbedingt einige Tage solo auf das Panglao, okay gehe ich halt hin und verbringe ein paar ruhige Nächte dort, wenn wirklich dort nichts mit Nachtleben ist, oder gibt es doch einen Geheimtipp!
    Würde sich Cebu für ein paar Tage lohnen? Mädchenmässig und so, der Spassfaktor steht auf jeden Fall im Mittelpunkt!

    Danke und Gruss aus der CH
     
  9. helvetiano

    helvetiano Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    AW: Panglao Island

    Cebu ist nicht so übel - hat einige Bars (Gogo's). Mir persönlich gefällt Angeles City aber erheblich besser; ist generell günstiger, grösseres Angebot und die Girls scheinen netter. Beim letzten Cebu Trip hatte ich das Gefühl, dass die Girls teilweise eher an Asiaten (Koreaner/Jap) interessiert sind. Ausserdem empfand ich den LD-Stress in Cebu schlimmer als in AC.
     
  10. CruiseMissile

    CruiseMissile Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Cebu / Schweiz
    AW: Panglao Island

    Sorry Sapbarot, habe eben erst festgestellt, dass meine Antwort nicht geschluckt worden ist...also ich bin als Teilzeit Resident von CC natürlich etwas befangen, aber als Zwischenstop auf dem Weg zum tauchen durchaus einige Tage empfehlenswert, wenn auch nicht als zielreine Nightlife Destination. Logischerweise nicht vergleichbar mit AC. Ich empfinde viele Bars (Silverdollar,Lone Star, Lizas,Temptation) als relaxed und nicht zu "pushy", mit guter Stimmung (wenn man denn nicht als verschlossener Eigenbrötler auftritt). Andere Bars wie zB Volvo, die nur auf 3-3-3 Kundschaft aus Japan und Korea abzielen, gilt es zu meiden. Was auch super ist in CC sind die guten Pickup Möglichkeiten in Discos wie Pump oder Julianas oder sogar unter Verkäuferinnen im SM
     
  11. crewslut

    crewslut Newbie

    Registriert seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    ..... Was auch super ist in CC sind die guten Pickup Möglichkeiten in Discos wie Pump oder Julianas oder sogar unter Verkäuferinnen im SM..



    Wo findet man die Discos?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011