Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

PANGMAPHA PROVINZ MAE HONG SON "Little Eden Guest House"

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von blacky47, 19.02.2012.

  1. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    NICHT NUR DIE BRATKARTOFFELN SIND ABSOLUTE SPITZE.

    Das "Little Eden" ist einn absolutes Wohlfühlresort, was natürlich in erster Linie an der sehr gut deutsch- und englischsprachigen Thai namens Phen liegt. Ein Wirbelwind und Hansdampf in allen Gassen, immer besorgt um das Wohl der Gäste. Einige Zimmer sind neu renoviert. Wer nicht auf den Cent schauen muss, sollte sich das Riverside Zimmer genehmigen. Aber auch das einfachere Jasmin Zimmer hat seine Reize. Die schlichten Bungalows sind sehr einfach eingerichtet aber alles ist funktionell. Das gemütliche Restaurant mit offenem Kamin sorgt auch im Winter für behagliche Stunden. Die Küche ist sehr gut. Vor allem wenn man mehr als 10 Tage nur Nudelsuppe und sonstige Thaifood gegessen hat, freut man sich bei Phen über die wirklich leckeren Schnitzel und die einmaligen Bratkartoffeln. Der geflieste Swimingpool bestückt mit großen Naturfelsen liegt im tropischen Garten und sorgt für eine gute Erfrischung. Eine neue, gerade erst eröffnete Hängebrücke über die Schlucht des kleinen Flusses sorgt für ein wenig abenteuerliches Ambiente.

    Website: http://www.littleeden-guesthouse.com/

    IMG_2915.JPG, PANGMAPHA PROVINZ MAE HONG SON "Little Eden Guest House", 1 IMG_2911.JPG, PANGMAPHA PROVINZ MAE HONG SON "Little Eden Guest House", 2 IMG_2914.JPG, PANGMAPHA PROVINZ MAE HONG SON "Little Eden Guest House", 3 IMG_2912.JPG, PANGMAPHA PROVINZ MAE HONG SON "Little Eden Guest House", 4 IMG_2913.JPG, PANGMAPHA PROVINZ MAE HONG SON "Little Eden Guest House", 5
     
  2. wolfram

    wolfram Newbie

    Registriert seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    AW: PANGMAPHA PROVINZ MAE HONG SON "Little Eden Guest House"

    Kann ich nur zustimmen.Bin mit dem Motorrad unterwegs gewesen und habe diese Oase sehr genossen.