Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Pasadena Lodge, LK Metro

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Onkel Hermann, 05.09.2015.

  1. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.293
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Onkel Hermann erstellte einen neuen Artikel: Pasadena Lodge, LK Metro



    800 THB/Nacht - April 2015 zu Songkran.



    Aus dem Reisebericht:

    Unser driver droped mich direkt vor dem „Pasadena Lodge“ in der Metro. [...]

    Sie haben was für 700 THB und was für 800 THB frei.
    Ich lasse mir erst das 800er-Zimmer zeigen. Die Schiebetür zwischen Bums-Zimmer und Bad erinnert mich an ´ne positive Kritik im TAF und ich sage sofort „I take!“. Das 700er-Zimmer wird schwerlich besser sein und 800 gehen eh voll klar.





    Großes Bett (mit hammerharter Matratze), flatscreen an der Wand, safe im Schrank, Kühlschrank (gut bestückt zu moderaten Preisen), air-con, daily room-service bis 16 Uhr (oder so), Dusche sauber, einlagiges Klopapier, ID-card wird an der Rezeption eingezogen, Anruf auf dem Zimmer, wenn die Torte geht, keine lady-fee, große und gemütliche Hotel-Lobby,
    direkt in der Ecke, wo sich die LK Metro biegt, derzeit ´ne von Zeit zu Zeit laute Riesen-Baustelle vor dem Fenster, kein Balkon, nette Rezeption.


    Ein durchaus wichtiges Utensil wird gesichtet:



    Das Hotel geht für den Preis in der Lage schon klar.
    Den Akzent vom Boss konnte ich nicht genau einordnen... Franzose, Belgier oder irgendwo Osteuropa. Egal, war ´n netter, aber etwas reservierter Kerl.



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2016
  2. Jörg

    Jörg Junior Member

    Registriert seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    75
    Email hingeschickt, Zimmer für 4 Tage angefragt, und Taxiservice. Superior wurde mir für 700 Baht pro Nacht angeboten, und um das Taxi wird sich auch gekümmert. Bin sehr gespannt. Danke für diesen Tipp.