Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Patong oder Pattaya?

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von gello, 02.12.2014.

  1. gello

    gello Newbie

    Registriert seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Was sagt ihr wo gibt es eurer erfahrung/meinung nach die hübscheren, "besseren", weiblicheren Ladyboys? In Patong oder in Pattaya?
     
  2. bert66

    bert66 Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    270
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    SH
    Pattaya hat quantitativ deutlich mehr zu bieten. Aber qualitativ ist beides gleich. Ich bevorzuge Patong, das Drumherum abseits des Nachtlebens gefällt mir besser.
     
  3. ftw

    ftw Rookie

    Registriert seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Ich denke Bert66 hat es schon gut beschrieben.
    War zwar nur in Patong, Pattaya kommt noch. Aber in Patong gibt es hauptsächlich das Cocktails & Dreams mit tlw sehr hübschen LB (ausserdem gibt es dort eine sehr interessante LB-Show ohne Aufpreis) und das Tootsie (LB-Massage). Natürlich gibt es auch einige hübsche Freelancer dort.
    Wie gesagt zum Vergleich mit Pattaya kann ich es erst im Januar sagen.

    Aber was für dich hübsch, besser ist, ist für einen anderen nicht hübsch und besser. Schau dir einfach mal verschiedene Youtube-Videos, Homepage einschlägiger LB-Etablissments in Patong und Pattaya an, oder klick dich einfach in ein auf LB spezialisiertes Forum (weiss nicht ob es hier erlaubt ist ein anderes Forum namentlich zu werben, darum lass ich es auch) dann hast du vlt einen "besseren" Überblick.
     
  4. gello

    gello Newbie

    Registriert seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Soweit ich das bis jetzt beurtelen kann aus youtube videos (ich weiß youtube videos sind wahrscheinlich nicht so ausschlaggebend um einen richtigen einblick zu haben) sind wohl die meisten und hübschesten (meiner meinung nach) in bangkok anzutreffen. Da ich aber auch urlaub am strand machen will und nicht nur wegen den Girls oder LB dahin will ist wohl BK nicht mein fall. Ein auf LB spezialisiertes deutsches forum kenne ich leider nicht, viellecht kannst du mir ja einen link mit pn schicken wenn du willst? Aber danke schon mal für deine antwort
     
  5. treffendo

    treffendo Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
    Ich war letzte Jahr auf Phuket - habe auch einmal die sog. Ladyboy-Massage im Tootsie aufgesucht!
    War wirklich ein Traum und kann ich nur jedem Ladyboy-Fan empfehlen!

    Gibt es etwas vergleichbares In Pattaya?