Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Promo Codes für Flüge mit PAL oder CEBU

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von Pilo, 19.02.2015.

  1. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.972
    Danke erhalten:
    1.553
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Hallo Kollegen,

    Wie komme ich an Promo Codes für PAL oder CEBU Flüge?

    Meine kleine will ihre Tochter und deren Tante von Davao nach Manila holen am 30.3. Und nun suche ich nach günstigen Flügen.
    Bisher war CEBU mit zusammen 5432 Peso zusammen. PAL wäre 6768 oder 7396 Peso.
    Ich hoffe durch Promo Codes günstiger zu kommen.
     
  2. stepi

    stepi Junior Member

    Registriert seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Urlaubsgeld generieren
    Ort:
    Hessen
    3250 mit Zest Air Asia (airasia.com). Ansonsten auf die nächste Promo von 5J warten. Da stehen die Chancen gut, DVO-MNL ist ja eine gut frequentierte Strecke mit viel Konkurrenz. Teurer als das was du bisher gefunden hast wird's auch kurz vorher nicht. Würde spekulieren und im richtigen Moment dann zuschlagen. So einen Promo Code zum eingeben habe ich aber auch noch nicht gesehen, diesbezüglich kann ich nicht helfen...

    Nachtrag: 5J = Cebu Pacific
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2015
  3. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.972
    Danke erhalten:
    1.553
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    was ist 5J ? AirAisa ja ist billiger. Super das ist ja schon mal was.
     
  4. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich würde mal ein paar Tage die cebupacific Seite täglich besuchen, da kommen regelmäßig und von ganz alleine Promo Angebote, da brauchst du gar keine Promos. Und wie der Vorredner schon sagte, Davao Manila ist gut frequentiert.