Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.342  

Member



Bild entfernt (paff)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.343  

Member



@Sahnemann

das hier ist der offene Bereich........da kannste nicht solche Pics posten !!!
 
        #2.345  

Member



sahnemann, hier im öffentlichen hat es nur "anständige" mädels zu posten.

für die anderen gibt es den 18er und insider bereich!





gruss medion
 
        #2.346  

Member



Member hat gesagt:
sorrry.. wo ist es jetzt?

Ich habe das Bild raus genommen, weil es zu freizügig war. Solche Bilder kannst du sehr gerne - wie medion schon sagte - in den 18er&Insider Bereich posten. Zum Beispiel hier: click
 
        #2.348  

Member



Wenn du jetzt ein "anständiges" Mädel postest, dann poste es auch anständig. Also, bitte in den Modus "Bearbeiten" wechseln, Doppelklick auf das Bild und die Optionen *Bildpositionierung* und "Originalgröße" anwählen, abspeichern und fertig.
 
        #2.349  

Member



King Ping ,@@@ das sagst du an alle, wäre besser dein titel Bild Experte, lol. statt Senior.
 
        #2.350  

Member



@sahnemann: Ich hoffe, mein Wortspiel ist nicht böse angekommen. :wink0:

@Charlie: Halt einfach mal deine Bebbel wenn du nichts zu sagen hast und fange nicht damit an, hier zu spammen:spam!:.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten