Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Koh Samui Restaurant Orgasmic, Bohput Beach

Dieses Thema im Forum "Restaurants Thailand allgemein" wurde erstellt von Pcpatient, 11.02.2011.

  1. Pcpatient

    Pcpatient Senior Member

    Registriert seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    475
    Danke erhalten:
    4
    Gehobene Küche, schönes Ambiente. Französischer "Star"-Koch. Eher leger (nicht überkandidelt, wir waren mit Shorts und Flips, no proprem) am östlichen Ende der Bucht. Haben auch eine gute Auswahl thailändischer Gerichte. Ich habe mehrere hochgelobte Lokale auf Samui ausprobiert. Das hier war vom Essen her das beste. Mit Weinen, Vorspeise, Hauptgericht, Dessert so ca. 2500 THB für zwei gelassen, war angemessen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2011
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Restaurant Orgasmic, Bohput, Koh Samui

    Hast Bilder gemacht oder gibts nen link ?
     
  3. Pcpatient

    Pcpatient Senior Member

    Registriert seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    475
    Danke erhalten:
    4
    AW: Restaurant Orgasmic, Bohput, Koh Samui

    Habe nur Bilder, auf denen meine Liebste oder ich selber (mit Weinglas) drauf sind. Es ist aber wirklich schön. Das Wichtigste ist natürlich das Essen. Ich bin übrigens wirklich kritisch und empfehle nur, was ich wirklich für außergewöhnlich halte.
     
  4. Krümel

    Krümel Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    freiberuflich Baubranche
    Ort:
    Bern / Schweiz
    danke für den Tipp ®Pcpatient, sieht sehr einladend aus. Ist schon mal vorgemerkt als Favorit zum Thema "Liebe geht auch durch den Magen" für den Urlaub nach Koh Samui