Thailändisch lernen
        #1  

Member

samang erstellte einen neuen Artikel: Royal Amsterdam


werde hier 4 hotels vorstellen von angeles.ich musste ja nach amsterdam 3x
umziehen,da ich meine pläne geändert hatte.(girl war schuld:hehe:)
zuerst hatte ich das amsterdam gebucht.mitten im geschehen liegend.
hatte das zimmer.......Economy Deluxe Plus Zimmer för 1990.PH
ist sehr grosses zimmer,aircon.mit fernbedienung.aber nur eine stufe verfögbar,leider.bisschen laut,aber für mich war es nicht störend.
hatte auch fenster zur strasse.ist nicht zu öffnen.aber sehr isoliert.
nichts zu hören von der strasse.
ich würde jederzeit wieder ins amsterdam gehen.das personal an der
reception ist ein wenig unfreundlich,aber der service ist gut.
zur zeit wird das restaurand umgebaut.

Hotel Royal Amsterdam Angeles City Philippines

beim TV war der DVD player inkl.

die toilette

die minibar,war nach meiner meinung sehr gut bestückt.

rechte seite war gefüllt mit wasser und schokolade.
 
        #2  

Member



Danke für den Testbericht . Das Amsterdam ,hab ich neben dem Pacific Breeze , als mögliche Kurzzeit-Residenz,in Betracht gezogen .
 
        #3  

Member



Ich kann das Royal Amsterdam auch weiterempfehlen.
Bilder hab ich leider keine, aber mein Zimmer entsprach wirklich den Fotos die es auf der Seite des Hotels gibt. Was ja auch nicht so oft vorkommt. :roll:
Hotel Royal Amsterdam Foto Gallerie : Angeles City Hotel | Hotel Royal Amsterdam, Angeles City, Philippines, Angeles City Hotel

Ich hattte 2 Zimmer getestet und beide waren sauber und nicht abgenutzt. Bei beiden waren die Aircons recht leise und gut. das eine Zimmer war zur Rückseite gelegen, das war dann teilweise schon bischen lauter in der Nacht, ich glaube da war direkt ne Karaoke Bar gegenüber. dafür ist das Hotel ja auch direkt auf der Fields.
Das Personal ist sehr freundlich gewessen, kann sein das samang da einfach pech gehabt hat, der service ist wirklich gut. Die Wechselkurse im Hotel waren OK, da hatte ich nen Hotel in Manila wo es wirklich schlechter war.
Das Restaurant ist bischen teurer aber es schmeckt mir jedenfalls ganz gut dort. Hinundwieder kann man das mal machen.

Insgemsat gut, und ich werde da wieder einchecken.
 
        #4  

Member

Hat schon jemand diese Jacouzzi Suite bewohnt? Werde diese eventuell für meinen nächsten Aufenthalt für 2 Tage als Überraschung buchen. Naggisch planschen ist angesagt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten