Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Royal Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von samang, 27.11.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    werde hier 4 hotels vorstellen von angeles.ich musste ja nach amsterdam 3x
    umziehen,da ich meine pläne geändert hatte.(girl war schuld:hehe:)
    zuerst hatte ich das amsterdam gebucht.mitten im geschehen liegend.
    hatte das zimmer.......Economy Deluxe Plus Zimmer för 1990.PH
    ist sehr grosses zimmer,aircon.mit fernbedienung.aber nur eine stufe verfögbar,leider.bisschen laut,aber für mich war es nicht störend.
    hatte auch fenster zur strasse.ist nicht zu öffnen.aber sehr isoliert.
    nichts zu hören von der strasse.
    ich würde jederzeit wieder ins amsterdam gehen.das personal an der
    reception ist ein wenig unfreundlich,aber der service ist gut.
    zur zeit wird das restaurand umgebaut.

    http://www.hotelsangeles.com/royal_amsterdam.php

    PA270124 (Small).JPG, Royal Amsterdam, 1

    PA270125 (Small).JPG, Royal Amsterdam, 2

    PA270126 (Small).JPG, Royal Amsterdam, 3

    PA270127 (Small).JPG, Royal Amsterdam, 4

    PA270133 (Small).JPG, Royal Amsterdam, 5

    beim TV war der DVD player inkl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
  2. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Royal Amsterdam

    die toilette

    PA270128 (Small).JPG, Royal Amsterdam, 1

    PA270129 (Small).JPG, Royal Amsterdam, 2

    PA270130 (Small).JPG, Royal Amsterdam, 3

    die minibar,war nach meiner meinung sehr gut bestückt.

    PA270123 (Small).JPG, Royal Amsterdam, 4

    PA270121 (Small).JPG, Royal Amsterdam, 5

    rechte seite war gefüllt mit wasser und schokolade.
     
  3. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Royal Amsterdam

    Danke für den Testbericht . Das Amsterdam ,hab ich neben dem Pacific Breeze , als mögliche Kurzzeit-Residenz,in Betracht gezogen .
     
  4. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    AW: Royal Amsterdam

    Ich kann das Royal Amsterdam auch weiterempfehlen.
    Bilder hab ich leider keine, aber mein Zimmer entsprach wirklich den Fotos die es auf der Seite des Hotels gibt. Was ja auch nicht so oft vorkommt. :roll:
    Hotel Royal Amsterdam Foto Gallerie : Angeles City Hotel | Hotel Royal Amsterdam, Angeles City, Philippines, Angeles City Hotel

    Ich hattte 2 Zimmer getestet und beide waren sauber und nicht abgenutzt. Bei beiden waren die Aircons recht leise und gut. das eine Zimmer war zur Rückseite gelegen, das war dann teilweise schon bischen lauter in der Nacht, ich glaube da war direkt ne Karaoke Bar gegenüber. dafür ist das Hotel ja auch direkt auf der Fields.
    Das Personal ist sehr freundlich gewessen, kann sein das samang da einfach pech gehabt hat, der service ist wirklich gut. Die Wechselkurse im Hotel waren OK, da hatte ich nen Hotel in Manila wo es wirklich schlechter war.
    Das Restaurant ist bischen teurer aber es schmeckt mir jedenfalls ganz gut dort. Hinundwieder kann man das mal machen.

    Insgemsat gut, und ich werde da wieder einchecken.
     
  5. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Hat schon jemand diese Jacouzzi Suite bewohnt? Werde diese eventuell für meinen nächsten Aufenthalt für 2 Tage als Überraschung buchen. Naggisch planschen ist angesagt.