Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von walhalla, 08.08.2006.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    so mal einige worte vorab................

    erstens..........wer mir die ersten 1000 rechtschreibfehler nachweisslich zeigen kann im beisein von mindesten 2 zeugen bekommt von mir nen freiflug..........

    desweiteren...............wie bekannt sein sollte oder auch nicht,bin ich gebunden(verheiratet)......und meine frau möchte hier nicht veröffentlicht werden.......

    desweiteren....ist meine frau auch ab und an hier und schaut sich mal das ein oder andere an......muss dabei auch oft mit dem kopf schüttel...warum....keine ahnung..........

    deshalb wird es hier auch keine.....nakkedeis geben....da ich keine lust auf ärger mit meiner holden habe,leider sind ja einige schon durch veröffentlichung solcher pics arg in bedrängniss gekommen...........


    so nun zum thema.........................ach ja bei fragen oder sonstigem ..................nur fragen........rudi



    so der zeitliche ablauf um den es sich handelt ist vom27.06 bis zum 16.07 also ca 3 wochen.....................


    wie gesagt abflug war am 27 .....um 18 45 mit der finnair..............

    174.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 1

    das sind die koffer von der familie....der mit dem gelben band ist meiner.......na ja frauen brauchen halt immer ein wenig mehr..........

    auf dem weg nach düsseldorf

    175.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 2


    in düsseldorf am schalter

    176.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 3

    unser flieger der uns nach helsinki bringen wird

    177.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 4

    hehe immer wieder ein geiles gefühl,wenn der flieger in den himmel geht und man so einiges hinter sich läst

    178.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 5

    wie man unschwer erkennen kann befinden wir uns hier im flug.......einfach immer wieder schön.......
    179.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 6

    so nach 2 stunden und 15 minuten sind wir in helsinki gelandet,nun heist es warten .......eigentlich sollten es nur 1,5 stunden sein....aber........

    180.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 7

    huch....hab etwas wesentliches vergessen...das essen.........einfach...scheisse....

    181.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 8

    so nach nunmer 1,5 stunden warten........erreichte uns die frohe kunde das unsere besatzung nicht anwesend ist....und wir somit noch mals 1,5 stunden warten durften........somit konnten wir die schöne finnische gastfreundschaft geniessen..................

    na ja aber irgendwann gings dann weiter,wie man ersehen kann sind wir hier irgendwo .......na ja ich kanns nicht erkennen.........

    182.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 9


    so das war der erste teil......zur anreise.....werde weitere folgen lassen...........

    gruss rudi

    nu hoffe ich mal das das alles auch mit dem hochladen der pics klappt
     
  2. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Dann stells doch in den 18ner oder hat deine holde dort auch zugang, wenn ja bleibt nur noch :sc:

    Hanky :box:
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wird wohl mit Walahallas account reingehen, :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
     
  4. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    @walhalla

    Klasse, endlich mal wieder ein Bericht , freu mich drauf ... :yes:


    Gruss Ivano
     
  5. Sturmy

    Sturmy Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    @walhalla,

    toller Startbericht bringst mich auf ne Idee ich könnte meinen Thailandurlaub hier reinsetzen oder?

    :byee:
     
  6. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Klar doch. Dafür gibt es diesen Bereich ja.
     
  7. Sturmy

    Sturmy Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    @walhalla,

    mein Flug startete von Frankfurt aus kurz vor Bangkok hatte ich diese Wolkenformation,
    bedenke dies knipste ich aus dem Fenster.

    nopic.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 1

    :byee:
     
  8. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    hey rudi!

    find ich gut, dass du dich entschlossen hast deine urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. fängt doch schon mal gut an.

    jetzt musste auch weitermachen! bis zum ende... :yes:
    also hau rein :strei:

    gruss
    jeff
     
  9. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Und ich hatte schon befuerchtet, du bis fuer dieses fotos kurz mal auf die tragflaeche gestiegen :baaee: :baaee: :baaee:

    Hanky :box:
     
  10. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    so...danke für die worte ....so was spornt an...........auch wenn ich nicht zu einem zweiten.........????? was weiss ich werde........

    also weiter........

    kurz vor dem einfliegen auf thailändisches hoheitsgebiet.......

    182.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 1

    und dann kommt das wodrauf man die etlichen stunden im flieger gewartet hat........

    183.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 2

    und da steht der flieger mit dem schon andere vor mir angekommen sind.........mal sehen vieleicht das nächste mal die frusthansa?

    184.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 3

    und dann raus aus dem flieger.....und dann erst mal laufen.....da wir doch so ziemlich am ende zu stehen kamen.....na ja.........man ist ja im urlaub.....
    185.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 4

    und dann kam es...........die immigration..................die ersten schlangen liessen wir links liegen.....da ich ja der meinung war da hinten gehts schneller........pustekuchen..........
    aber wir sind ja nicht doof.......hatte ja ne thai dabei,also flupps an den schalter wo sich nur die thais anstellen sollten..........und wieder pech gehabt......wir erwischten die langsamste schlange,und zu allem überfluss als wir dann drankamen,wollten sie den alten personalausweiss von meiner frau sehen....warum und wieso??????
    186.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 5

    na ja alles hat mal nen ende.....also auch diese hindernisse genommen.............und dann am airport haben wir uns dann für eine woche getrennt ,da die vorbereitungen für die hochzeit in den händen meiner frau lagen.........
    ähhh die hochzeit betrifft meinen schwager......wir waren die glücklichen geldgeben für die ausrichtung der hochzeit..........und da ich keine lust hatte dort oben als lastentier misbraucht zu werden hab ich mich eben verdrückt................
    jedoch hab ich meiner frau das angebot gemacht mitzukommen.......was sie aber dankend ablehnte.............tja pech gehabt.......oder doch glück....na mal sehen......
    so die erste zahlstelle
    187.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 6

    dieses schild kennt bestimmt der ein oder andere????oder

    188.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 7

    so nach gut 2 stunden fahrt war sie so langsam zu erspähen...........

    189.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 8

    diese bar ist einigen auch bekannt......da hab ich so einige abende abgehangen......sowohl an den kleinen gelben als auch an kleinen zweibeinigen.................
    190.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 9

    so anschliessend noch nen paar aufnahmen aus dem alltag und so ........
    191.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 10
    192.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 11

    das kennen wohl auch einige von euch.......das sind die blinden kneter......da kann man sich so richtig durchwalken lassen......allerdings fand ich es schon recht heftig...............kam mir vor wie bei fleischer......wenn ich da an die zarten hände denke die einen sonst so massiert haben........na ja..........

    193.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 12

    bei dem abstecher zur massage sind wir auch hier vorbeigekommen.......wollte ich unbedingt mal sehen........
    194.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 13
    so sahs auf der strasse davor aus........wie auch drinnen tote hose
    195.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 14


    so noch mal der strand der wünderschöne...............
    196.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 15
    so hier war ich dann mit einer schönen der nacht....in einer thaidisco....na ja kann man nicht viel erkennen...aber watt solls
    197.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 16

    leider ist es so wie ihr es schreibt.....meine frau geht mit meinen account hier rein......deshalb kann ich hier nicht so wie ich gerne möchte......aber so ist es eben..............................

    und das mich meine frau alleine nach patty fahren lässt.....na ja sie kann sich auch an einem finger abzählen das ich da auch was anderes mache als den ganzen tag am strand sitzen oder buddas anschauen gehe.....aber soweit hat sie damit kein problem.....jedoch möchte ich es auch nicht unbedingt provozieren und rausfinen wie weit ich gehen kann.............deshalb bitte ich dafür um verständniss.........


    gruss rudi :box: .........wer anderen meinung ist bitte schön.......so ist meine eben und diese ist so und bleibt so.........................na ja mal schauen was nächstes jahr so geht.......
     
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ walhalla

    absolute sonderklasse!
    nur bei deinen tollen pics wuerde ich mir etwas kleinformatigere wuenschen, denn ich kriege nur die ersten 3 oder 4 und dann die beruehmten roten kreuzchen, weil bei deinen 980er bildbreiten sind die einfach zu gross fuer eine darstellung von vielen dieser art in foren.
    ich selbst habe viel experimentiert und mich fuer eine bildbreite von 550 entschieden, das geigt den traffic nicht ins unermessliche und meine berichte bleiben auch fuer modem, funkmodem und isdn user darstellbar.
    hier kackt das system schon nach wenigen deiner coolen posts fast ab. wenn der thread laenger wird (was alle hoffen), dann sehe ich schwarz fuer nicht - adsl oder t1-haber.

    ciao

    abstinent
     
  12. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Hallo Wikinger

    hab hier ne statistik einer normalen website (aktuell)



    nopic.jpg, rudi ratlos......oder wie mal wieder alles anders kommt, 1


    wie du sehen kannst, sind es immerhin etwa 7%, die noch mit ner 800er Aufloesung surfen.

    Da passen deine riesigen Bilder nicht auf den Schirm.
    Daher hat abstinents Tip die Bilder auf etwa 550 Pixel Breite zu beschraenken einen guten Grund.
    Abgesehen von der halbierung der Speichergroesse!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Hi Rudi,
    danke für den tollen Urlaubsbericht,
    hab schon wieder Heimweh,
    dauert noch sooooo lange bis ich wieder vor Ort bin :cry: :cry: :cry:
     
  14. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Absti, wieso schaffts dir nicht dsl in los an, kostet doch kaum was und bringt es echt.

    Hanky :box:
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    Endlich mal Zeit gehabt,diesen Bericht zu lesen.
    Klasse :dank:
     
  16. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Jau Rudi hau rein :yes:
    Liest sich echt gut. Weiter so :wink:
     
  17. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Jo, weitermachen :tu: !!!!!!!!

    ich harre eurer :wink:

    cu Sausa
     
  18. mythai

    mythai Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Wenn das mal nicht Glück ist!
    Ich bin jetzt irgend wie auf diesem Bericht gelandet.
    Falls das Angebot deiner 1000 Rechtschreibfehlern noch nicht verjährt ist, dann fange ich mal an zu zählen.
    Jedoch macht mich das abrupte Ende etwas nachdenklich, ob du nicht eben aus diesem Grunde aufgehört hast.
    Ansonsten schreibe doch noch ein wenig in diesem Stile weiter:)
    Ich würde mich jedenfalls riesig freuen
     
  19. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Nach fast 6 Jahren ???? :roll:.

    Da wird wohl nix mehr kommen.......................
     
  20. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    Hat einer von euch denn nach diesem Bericht von 2006 noch mal was von Rudi alias walhalla gehört? Nicht das seine Holde doch ein paar Schweinefotos gefunden hat und ihn....:skip: