Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Samsung Galaxy S3 LTE.

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Kalle116, 27.04.2013.

  1. Kalle116

    Kalle116 Member

    Registriert seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    OWL
    Hallo,

    ich habe das Samsung für meine Nichte gekauft.

    Das Gerät ist jetzt wieder im Tausch.
    1. Der Gesprächspartner konnte einen nicht verstehen.
    2. Tauschgerät konnte sich nicht mit Wlan´s verbinden.
    3. Es ging immer wieder sporadisch aus.

    Das ganze zieht sich jetzt schon über zwei Wochen hin.
    Habe ich nur immer Montagsgeräte erwischt oder ist die Qualität bei Samsung jetzt so schlecht ?

    Meine Nichte möchte unbedingt das Samsung !

    Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?

    Gruß Kalle
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Also mein Samsung und die, die ich sonst so kenne, laufen ohne Probleme.
     
  3. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Mein S3 funktioniert perfekt, mein S1 davor auch (bis es durch zahlreiche Updates recht langsam wurde, aber das ist halt so bei einem alten Telefon)
    Für den Urlaub habe ich mir jetzt das Samsung XCover 2 gekauft, auch einwandfrei bisher.

    Kenne auch in meinem Bekanntenkreis keine Beschwerden oder Probleme.

    Greetz, H&S