Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Schnorchel-Paradies inkl. Freelancer?

        #1  

Member

Hallo zusammen,
war grad in Pattaya und klar, Paradies schlecht hin ; )
Ich suche nun nen Ort wo man Korallenriffe am hausstrand hat und Mann aber darüber hinaus auch gut versorgt wird.. Preise Pattaya like..
Egal wo in Asien. Bisher denke ich an Phuket (nur da müsste man dann besser raus fahren zu den similian und da hab ich nicht jedesmal Bock drauf) oder Phillipinen. Zweiteres weiss ich von angeles city aber dort ist nicht das schnorchel paradies.
Jemand nen Tipp parat?

LG slow
 
        #3  

Member

Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn man 2 Jahre hier im Forum ist. Nichts dazu beiträgt und dann so eine Frage loslässt, die man sich durch ein wenig suchen hier im Forum auch leicht selbst erarbeiten kann. Ich bin da ganz neugierig hinsichtlich des Selbstbilds solcher Leute.....
 
        #4  

Member

@redweed

:lach::lach::lach:



Also ich würde nach Angeles fliegen um zu Schnorcheln.......
 
        #5  

Member

Geh nach Puerto galera auf den Philippinen- dort solltest du all das finden
 
        #6  

Member

In Puerto Galera findest aber wirklich nicht sehr viele Freelancer! Eigentlich, fast nur Bargirls.....
 
        #7  

Member

@redweed: och nö, hatte einfach vergessen das ich hier schon angemeldet war.

Cebu und Puertu Galera!!

Vielen vielen dank euch!!!! hammer! Genau das habe ich gesucht
 
        #8  

Member

nach längerem einlesen, auch hier im Forum ; ) scheint Phuket da doch eher zu passen.
 
        #9  

Member

Nur preislich wirst dort ne Überraschung bekommen. War dort das letzte mal vor ca. 5 Jahren und hat ne ganze ecke mehr gekostet
 
        #10  

Member

Phuket ist das Sylt Thailands. Teurer geht's nimmer.
Ich find's trotzdem toll dort und alles ist gleich um die Ecke.
Aber Korallenriff am Hausstrand?? Das suchst du da vergeblich. Zum Schnorcheln ist dann Phi Phi nicht so schlecht. Und deutlich näher als die Similans.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten