Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Manila Sea Residences Condo Manila

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Santos, 09.06.2014.

  1. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Diese Condo Anlage liegt ca. 5 Gehminuten von der Mall of Asia entfernt. Es gibt 3 Pools und 2 Kinderpools, und es waren immer genügend freie Liegestühle oder Sitzgelegenheiten vorhanden.

    DSC00666.jpg, Sea Residences Condo Manila, 1



    Gelegentlich ist mit Fluglärm zu rechnen.

    DSC00671.jpg, Sea Residences Condo Manila, 2



    Es wurden immer wieder die Fliesen rund um den Pool geschrubbt.

    DSC00673.jpg, Sea Residences Condo Manila, 3



    Aber insgesamt eine sehr saubere und empfehlenswerte Anlage. Ich sah, wie immer wieder Wasserproben genommen wurden. Der Wohlfühlfaktor insgesamt war sehr hoch.

    DSC00693.jpg, Sea Residences Condo Manila, 4
     
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    DSC00672.jpg, Sea Residences Condo Manila, 1



    Walk in Preis 2300 bis 2700 Peso, je nach Größe, und ob mit oder ohne Balkon. Safe gab es leider nicht, und es sind Nichtraucher Zimmer.

    DSC00668.jpg, Sea Residences Condo Manila, 2



    Eine kleine Küche ist auch integriert. Free Wifi.

    DSC00667.jpg, Sea Residences Condo Manila, 3
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ein klarer Pluspunkt für mich :yes:


    Wie sieht es aus mit Taxi-Anschluss? Hat man genug Möglichkeiten, von A nach B zu kommen?
     
  4. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Gibt es Monatspreise?

    war vor kurzem in der Nähe untergebracht im Solemare, da war der Monatspreis 23000Piso plus Strom und Wasser, bei längerem Mieten sogar 20000/month.

    Den gelegentlichen Fluglärm hatten wir auch, war aber harmlos.


    Gruß Piper
     
  5. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    @General

    rund um die Condo Anlage stehen andauernd Taxis bereit. Ich mußte nicht mal bei meiner Abreise in der Früh um 5.30 Uhr ein Taxi vorbestellen. Nach ca 5 bis 10 Minuten war bereits eins da. Ansonsten ist ein großer Taxistand an der Mall of Asia, nur 5 Gehminuten entfernt.


    Ich fand diese Anlage einfach genial, zentral gelegen, sauber und der Fluglärm zeitweise hat mich nicht gestört.




    @piper

    über Monatspreise kann ich dir allerdings nichts sagen, denn ich war nur 2 Mal eine Woche dort, und habe deswegen auch nicht danach gefragt.