Thailändisch lernen

Service

        #1  

Member

Was kann man für einen Service von den Girls in Angeles erwarten? Ist es eher Girlfriendsex oder total versaut?
Was sind Eure Erfahrungen? Machen die meisten Girls safer Sex mit Gummi, oder macht es die Mehrheit ohne? Sind Gesichtsbesammungen etc üblich?
Ich frage so doof, weil in der Schweiz ist ja alles klar. Da bezahlt man für eine Stunde oder mehr und dann kosten diese speziellen Dienstleistungen plus. Ich suche nicht nach einer allgeimeinen Regel hier sondern will von Euren Erfahrungen hören. Muss ich das mit einem Bargirl vorher besprechen, wenn ich spezielle Dienste wie Natursekt, Spermaspiele etc will oder machen die das in der Regel so oder so wenn man sie dann darauf anspricht im Hotelzimmer? Gibt es bei dem Service unterschiede von Bargirls, GoGos und Freelancern?

Danke für Eure Hilfe
 
        #2  

Member

wenn du gewisse Sicherheit für bestimmte "Service" haben willst, sprich es vorher ab. I.d.r ist es aber so wie überall auf der Welt mit Frauen. Die eine mag dies die andere dies.

Ich hatte in meinem letzten Philippinen Urlaub fast nur Freelancer. Sicherheitsbewusst waren mit einer Ausnahme alle Girls, will heißen, eine wollte ohne. Alle anderen wollten wie ich nur mit. Anal wollte von meinen gehabten Girls überraschenderweise keine. "Gesichtsbesammungen" waren 50/50. Blasen ohne war immer kein Problem. Manche waren zu schüchtern und wollten sich nicht lecken lassen. Über ein Virbator waren die meisten auch mehr verblüfft als angetan.

Allgemein war der Service gut. Ich hatte nie Probleme, wenn ich mehrmals mit ihnen wollte. Meine Girls hatten öfters eine Hemmschwelle die manchmal nach ein bisschen Zeit nach und nach erst gebrochen werden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Auch wenn sich meine Erfahrungen auf Thailand beziehen, kann ich mir fream nur anschließen, sowohl was Sicherheit anbelangt, als auch Blasen, Anal und das mit dem schüchternen, mit ein Grund weshalb ich eher ein Mädel für länger (Wochen/Monate in meinem Fall) nehme, da dabei doch sehr oft einiges mehr möglich ist als bei einmaligen Aktionen (willst du sie z.b. ans Bett fesseln müssen sie dir schon vertrauen und dich nicht erst einige Stunden kennen, sonst gibt das Probleme).
Auch das mit dem Vibrator kann ich nur bestätigen, war oft ein gewisser Kraftakt die Mädels dazu zu bringen, den mal ausprobieren zu dürfen an ihnen, aber nachdem sie das dann mal versucht hatten, wollte kaum noch eine ohne, weshalb ich wohl beim nächsten Urlaub ein paar Spielsachen als Geschenke mitbringen werde ;)
 
        #4  

Member

Also das musst du einschätzen können. Eine 19 jährige die (leider viel zu selten) am Anfang ihrer Karriere steht wird dir keine spielchen gestatten. Eine Ganzkörpertätowierte, welche der Vater bereits mit 10 entjungfert hatte wird wohl beihnahe alles erfüllen. Wenn du keinen Gummi nimmst und nichts sagst dann eben ohne :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten