Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sitze in TK business ??

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von Liggi, 27.04.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Wer ist schon nach BKK mit der Türkisch Airline in business geflogen ? Die Sitze haben nur eine Neigung von 159 Grad. Wie schläft es sich darin, denn wenn keine 180 Grad rutscht man nomalerweise immer etwas nach unten ?
     
  2. jowejakarta

    jowejakarta Experte

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1.194
    Danke erhalten:
    554
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Nach KL / Singapore und Jakarta fliegen die mit der neuen BC-Version - und die hat 180Grad-Liegen.

    Bist Du sicher dass nach Bangkok die alte BC eingesetzt wird ? Ich hätte gedacht die wird nur noch auf kürzeren Flügen eingesetzt.
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.151
    Danke erhalten:
    830
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Nunja, wenn er heftig bremst rutscht man schon nach unten , ist wirklich unangenehm mit dem Fußgeruch des Nachbarn
     
  4. Terry

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    668
    Danke erhalten:
    329
    klingt nach den "alten" LH Schleudersitzen.... Die werden von LH allerdings auch noch eingesetzt leider, meiner Meinung nach sind die ihr Geld nicht mehr Wert!

    und falls du m&m sammelst, denk an die drastische Kürzung der Gutschrift bei TK, es gibt nur 25% Statusmeilen!
     
  5. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Hm, BKK und KUL werden beides mit dem A330 geflogen. Der A330 wid bei "Vorne Sitzen" mit dem 159 Grad Sitz und eine andere Version mit dem 180 Grad Sitz angezeigt.

    Jemand hier der einen BKK Flug in business gemacht hat ?

    Habe zwar TK angeschrieben aber bis die antworten.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
  6. Terry

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    668
    Danke erhalten:
    329
    Die LH hats ja auch geschafft in manchen Nagelneuen A380 die alten 168 Grad Stühle einzubauen.... ein Trauerspiel
     
  7. jowejakarta

    jowejakarta Experte

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1.194
    Danke erhalten:
    554
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen

    Und genau da liegt meines Wissens nach der Unterschied zwischen der BC von Turkish und der von Lufthansa :

    Die Lufthansa hat nochmal NEUE Flieger mit Rutschen geordert - bei Turkish ist das einfach die alte, helle Version.

    Die neue mit den Fullflats ist ja dunkel.

    Und soweit ich weiss wird die alte auf Flügen nach z.B. Delhi oder Mumbai eingesetzt - also auf den mittleren Distanzen.

    Lange Strecken werden dann mit den 330ern mit neuer BC geflogen...


    Wobei es ja immer mal passieren dass man einen Bomber als Ersatz bekommt der etwas schlechter ist - siehe Thai mit seinem "Eco-BC"-Jumbo...
     
  8. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Habe heute bei TK in FRA angerufen. Dort wurde mir gesagt (stimmt hoffentlich) das die Sitze 180 Grad Neigung haben. Habe daraufhin für uns in business HAM-IST-BKK und zurück für 1576 € (Sonderaktion bis 30. 04.) gebucht und meine LH Prämienbuchung storniert.

    Bin gespannt.
     
  9. jowejakarta

    jowejakarta Experte

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1.194
    Danke erhalten:
    554
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Sollte eigentlich klappen, denn :

    Der Flug IST-BKK geht ja von BKK noch weiter nach KL . (Also DIREKT - nicht NONSTOP nach KL...)

    Und ein Kollege ist schon mehrfach IST-KL geflogen und hatte immer die 180er...


    Das macht Turkish ja mit Jakarta genauso :

    Der landet erst in Singapur, dann gehts weiter nach Jakarta.
    Also NonStop nach Singapur, Direkt nach Jakarta...

    Eigentlich die besten Beispiele für alle die immer wieder fragen "was ist der UNterschied zwischen NonStop und Direkt"...