Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Angeles City Sun Moon Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von Shovel, 14.01.2008.

  1. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.133
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Das Hotel ist einschliesslich der Zimmer sehr sauber, PC´s in der Lobby mit schnellem I-net Anschluß fuer 50 Peso /Std.
    Preise von 1200.- bis 1800.- Peso
    Man kann auch guenstig essen im Hotel, hab ich aber nie gemacht, die Zimmer werden bis 17:00 Uhr gemacht.
    Es liegt in einer Querstr. der Fields
    Die Lage ist nicht optimal, aber noch ok es ist doch alles in Kuerze erreichbar.
    Gut regelbare Aircon, kann auch bei Abwesenheit eingeschaltet bleiben. Ich hatte den Queen Size Room, aber das sollte schon die Mindestgroesse und Ausstattung sein, den kleineren Single Room hab ich mir erst gar nicht angeschaut.
    Meiner Meinung nach das groesste Manko, kein Kuehlschrank und kein Safe im Zimmer, Wertsachen koennen an der Rezeption abgegeben werden, was anschliessend damit passiert, darauf hat man keinen Einfluss mehr.
    Das Hotel wird komplett von Maennern gefuehrt, also kein Flirt mit Roomladys moeglich.
    Kein Pool.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
  2. avatar

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Für Newbies in AC eventuell nicht so empfehlenswert, da es etwas abseits
    liegt!!