Thailändisch lernen

Thailand Thailand 1988

        #2  

Member

Ist ein klasse Bericht!

Danke für den Link, Sturmy !

Gruss

dito
 
        #3  

Member

Guter Bericht.
Kennst du den Verfasser denn zufällig ?
 
        #5  

Member

Damals gab es anscheinend weder Bars noch Gogos in Thailand.
Die Fotos sehen aber aus wie die von Filipan. :hehe:
 
        #7  

Member

Der Possi ist ganz schoen auf Achse !!
 
        #8  

Member

...Neben den bekannten Khmer-Tempeln in Phimai soll es weiter südlich, unweit der kambodschanischen Grenze, eine rund tausend Jahre alte große Khmer-Tempelanlage geben, die, völlig überwuchert vom Dschungel, erst vor dreißig Jahren entdeckt wurde, und völlig unangetastet von Archäologen dahinschlummert....

weiss einer welchen tempel er meint?
 
        #9  

Member

In einer Reportage im Fernsehen wurde gesagt,dass in der "Nähe" von Ankor Wat noch eine überwucherte Anlage steht.
Diese sei nicht sehr bekannt und soll geschichtlich interessant sein.
Die Renovierungsgelder würden für Ankor gebraucht,so dass diese Anlage leider zu kurz kommt und weiter verfällt laut einem Fachmann.
Name und Ort weiss ich nicht mehr.

Gruss Tasso
 
        #10  

Member

Aber sicher gab's in den '80 GOGOS und Bars.

Allerdings hinter Soi 8 bis Richtung Norden war tote Hose. Die Soi 8 und 7 waren komplett leer, das stand lediglich schon das Sunshine Hotel, damals noch ein ganz neuer Laden. Direckt neben dem Sunshine war eine Schreinerei die Scooter und kleine Schiffe hergestellt haben und ausser 2 kleinen Bars an den Ecken zur Beachroad war nichts vorhanden. Erst richtung Walkingstreet ging was ab und natürlich auf der Walking selber.
Damals lag ständig ein US Flugzeugträger nebst 4 -5 Begleitfregaten vor der Küste. Die Amis haben da rund um die Uhr auf den Thecken getanzt. Damals hörte man an jeder Bar Heavy Metal Musik.

So negative begleiterscheinungen wie " Tante Trautchen mit Onkel Herbi auf familiären pauschalulaub, gab's noch nicht.

Damals gab's das Bier für 35 bath, die Damen freuten sich über 500 und für die Bar gab's 200. Wer's richtig macht, zahlt, abgesehen vom Bier, auch heute nicht mehr. Wenn ich aber, wie selber mitbekommen, sehe das für eine ST in der Soi 6 neben den obligatorichen 500, auf den Spruch " you give Tip for me, nochmals großkotzig 200 draufgelegt werden, muss man sich nicht wundern das die Mädels mittlerweiler so hoch anschlagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten