Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thong Thai im Frankfurt Airport

Dieses Thema im Forum "Restaurants D-A-CH und übrige Welt" wurde erstellt von patt2012, 08.01.2012.

  1. patt2012

    patt2012 Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    War vor kurzem im Thong Thai Imbiss am Fraport. Ist unten in Terminal 1 in der Fressgasse. Der Laden ist top, vor allem die Tom Kha Suppe - aber auch die anderen Gerichte. Preise sind nicht übertrieben und Personal ist freundlich. Aber Vorsicht: kann Mittags voll werden. Aber ideal, um sich auf den Urlaub einzustimmen.
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Thong Thai im Frankfurt Airport

    Leider ist auch das Thong Thai Opfer seiner eigenen Beliebtheit geworden und hat sich im Laufe des letzten halben Jahres spürbar verschlechtert. Die Kunden merken es nict oder es ist ihnen egal...

    Aber das ist ein Trend, der bei allen drei, am Flughafen ansässigen Asiaten, festzustellen ist.

    Immerhin: besser als die übrigen Fressbuden und viel preiswerter als das MoschMosch im Terminal 2
     
  3. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: Thong Thai im Frankfurt Airport

    Ich kenne den Thong Thai vom Flughafen nicht, sondern nur den aus Neu-Isenburg, ist aber der gleiche Betreiber und das Angebot somit wohl in etwa vergleichbar. Ich finde, was dort angeboten wird, hat grösstenteils mit dem Essen in Thailand geschmackstechnisch nicht sehr viel gemeinsam.

    Wesentlich besser bei vergleichbaren Preisen ist das "Arroy" in der Frankfurter Strasse, ebenfalls Neu-Isenburg:
    http://www.aroy24.de/page1.php

    Hier gibt es wenigstens halbwegs authentisches Thaifood. In dieser Art bisher sonst nirgendwo in der Gegend gefunden.
     
  4. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Thong Thai im Frankfurt Airport

    ach auch ein Stammgast dieses Ladens :D