Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ugly Angeles,

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Daddy, 17.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    eine Destination in den Dreck gezogen.


    Wahre Begebenheiten, im Telegrammstil, direkt aus Angeles:


    Tag 1


    Mitten in der Nacht, Ankunft von Bangkok auf dem Clark Airport!
    CRK Airport ist ein Drecksloch! Unglaubliche, afrikanische Verhältnisse auf diesem „internationalen“ Flughafen. Über eine Schlachter Rampe findet der Einlass in das schmuddelige 60er Jahre Gebäude statt. Erster Eindruck: Falsches Reiseziel gewählt!


    Ca. 3:30 Uhr morgens:
    unsere kleine Reisegruppe steht vor dem Drecksloch Flughafen und sucht vergeblich den vorab gebuchten und bestätigten Pick Up zum Hotel. Das Geomania Hotel hat auf ganzer Linie versagt! Der PU kommt nicht und zu allem Übel regnet es auch noch!


    Ca. 4:10 Uhr morgens:
    Immer noch Regen. Einer von uns kontaktiert, via Handy, den SUPERMANAGER vom Geomania.
    Frage vom Member: Wo bleibt unser gebuchter Pick Up?
    Besoffene Antwort: Ich denke ihr seid schon da?!
    Frage vom Member: was ist mit unserer vorab gebuchten und von dir bestätigten Reservierung für 5 Zimmer?
    Besoffene Antwort: ich dachte ihr seid schon eingezogen. Das Geomania ist jetzt ausgebucht, ich habe keineZimmer mehr für euch!
    …........spricht es und fühlt sich überhaupt nicht verantwortlich.


    Ca.: 04:35 Uhr morgens:
    Fünf Mann und ein Berg Gepäck suchen„leicht“ angepisst einen Transport............,
    wohin eigentlich................?


    Ca.: 04:50 Uhr morgens:
    Ein Van Fahrer hat das Vergnügen unsere verärgerte Gruppe fahren zu dürfen. Fahrziel? Nur dem Fahrerwirklich bekannt! Eine klare Aussage, wohin er zum angekündigten Wahnsinnspreis mit uns fährt, ist nicht zu bekommen. Dafür immer wieder eine unverständlich brabbelnde Geisterstimme aus unserem,hinten im Van geladenen, Gepäckberg.


    Im verregneten Morgengrauen, Ankunft imJP Donald Paul Apartell, Angeles.
    Vor der Rezeption, 5 Member versus überfordertes Hotelpersonal!
    Die Zimmervergabe gestaltet sich als schwierig, wird aber nach Ewigkeiten geschafft. Preis fürs Produkt? Gerade so an der Schmerzgrenze!


    Erste Reklamation von Einem aus unserer Reisegruppe: Mein Zimmersafe ist nicht verschraubt!
    Antwort: werden wir im Laufe des kommenden Tages reparieren!
    Mehrere Member haken nach und verlangen für den Kamerad ein anderes Zimmer. Darauf hin entwickelt sich besagtes Zimmer sofort in eine Baustelle. Der Safe wird verankert und wir können alle theoretisch schlafen gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
  2. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.234
    Danke erhalten:
    494
    AW: Ugly Angeles,

    Es kann nur besser werden...:yes:

    Es gibt ein paar gute Hotels in Angeles, Tips findest Du hier.

    Viel Spass noch.

    Gruss Piper
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Ugly Angeles,

    Was haben sie denn aufgerufen Im http://www.donaldpaulapartelle.com/ ?

    25 Euro können doch nicht die Schmerzgrenze sein oder haben sie eure Notlage ausgenutzt?

    Du weisst nicht wofür es gut war, dass es im Geomania nicht geklappt hat. Als ich mal dort war war es ein bisschen eine Veranstaltung "Sieg Heil in Angeles". Kann aber aber auch eine Momentaufnahme gewesen sein mit eigenwilligen Gästen.

    Lasst euch den Urlaub nicht verderben!
     
  4. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Ugly Angeles,

    @Dolores

    Euer Problem im Geopmania hat sofort die Runde gemacht! Shovel war total sauer, und bei den meisten anderen hier gabs nur Kopfschütteln. Angeblich war das der Anlass, das im Geomania nun eine Managerin arbeitet, die das besser in den Griff kriegen soll.

    In der Nähe zum Geomania gibt es durchaus vergleichbare oder bessere Zimmer: Seinpost, Hana, Premiere Hotel, um nur 3 zu nennen.
     
  5. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ugly Angeles,

    @Dolores

    Super Bericht von der Front :tu:
    Aber es geht hoffentlich noch weiter bei Tag 1......




    Preis - Leistung hat eigentlich gepasst fuer die paar Naechte. Aber es gab im dpa halt schon ein paar Dinge, welche an der Schmerzgrenze waren. So habe ich z.B. noch nie impregnierte Handtuecher gesehen, bis ich im dpa eingezogen bin. Ob es am Weichspuehler lag? keine Ahnung....
    Positiv muss man jedoch ganz klar vermerken, als wir fruehmorgens angekommen sind, dass sie den angebrochenen Tag nicht verrechnet haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  6. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Ugly Angeles,

    Nachtrag zu Tag 1:

    Das Zimmer eines Members in der besagten Absteige war nicht gemacht und es dauerte bis 9am bis dies dann bezugsfertig war. Dadurch war besagtes Member quasi gezwungen die Zeit von 6 bis 9 (so genau kann sich allerdings keiner mehr an die Zeit erinnern) in einer der Bars in der Nachbarschaft zu verbringe... glücklicherweise haben sich die Kammeraden bereit erklärt dem Member in dieser schweren Zeit beizustehen. Dass nach all den schrecklichen Erlebnissen alkoholische Getränke nötig waren um den Schock zu verdauen versteht sich von selbst. In der Bar (Vodoo) dann der nächste Schock: Dieses Drecksloch Angeles scheint voll von "leichten Mädchen".... aber ich möchte Dolores da nicht vorgreifen...
     
  7. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Ugly Angeles,

    Netter Versuch, die neue Managerin mit unserer Fehlbuchung zu erklären und somit zu signalisieren, wie ernst er die Panne nimmt. Dann hätte Super-George ja in Lichtgeschwindigkeit reagiert. Als ich am nächsten Nachmittag dort war, um mit George mal ein ernstes Wort zu wechseln, hat er sich von der neuen Managerin verleugnen lassen - und die war nach eigenem Bekunden erst seit zwei Tagen in Lohn und Brot.

    Ich hatte die Reservierung persönlich vorgenommen, als ich im September zwei Nächte bei ihm war und hatte eine Woche vorher persönlich nachgehakt, als ich Excess-Bags bei ihm zwischengelagert hatte. Wir reden hier über vierzehn Zimmer, die es zu verwalten gilt... Da braucht es m.E. nicht zwingend eine Managerin, sondern viel mehr das wirkliche Interesse, dass der Laden läuft. Ich denke, dass zukünftig die neue Mangerin als Sündenbock herhalten muss, wenn George im Halb- oderr Vollrausch wiedermal zu viele Bestätigungsmails im Stil "Geht klar, Gruss George" verschickt.

    Das mangelnde Interesse lässt sich m.E. bereits daran erkennen, dass er es bislang nicht für nötig hält, seine Mailadresse anzupassen - who the fuck ist "Jürgen Buhl"...?

    Das mag sein... wenn man aber morgens um fünf auf die Schnelle fünf Zimmer braucht, verlässt man sich "gerne" auf die Empfehlung eines wohlgesonnenen Taxlers :ironie:

    Wir waren ob der äußeren Umstände verpflichtet, fünf Zimmer im gleichen Hotel zu beziehen; wir hätten die beiden Newbies in unserer Gruppe nie und nimmer alleine lassen können... in diesem Drecksloch AC
     
  8. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Ugly Angeles,

    Wobei hier zur Klarstellung noch anzufügen ist das es sich bei den Newbies ja um die beiden Mädels handelt die nach kurzem Anruf in besagter Hotellobby erschienen sind. Diese, wie auch alle weiteren befragten Mädels in AC arbeiten nämlich erst seit einigen wenigen Tagen dort... :)
     
  9. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Ugly Angeles,

    Später bin auch ich in den Genuss dieser Handtücher geworden, wobei die gute Manilynn sich beim Blowjob der weißen Flusen entledigen musste.

    Übrigens konnte ich nach 3 Stunden in ein Zimmer mit einem verankerten Safe umziehen, ansonsten waren die Leute sehr rührig.
     
  10. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Ugly Angeles,

    Das ist fair. Morgens um 6 Uhr einchecken und erst ab 14 Uhr zahlen, ist nicht alltäglich.

    Ansonsten liege ich gerade auf dem Boden und kringel mich vor Lachen. Mann, in dieser illustren Runde wäre ich gerne dabei gewesen. Wenn einer eine Reise macht, da kann er was erzählen ... :tu:
     
  11. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Ugly Angeles,

    Jetzt kann ich es mal lesen,habe die Story ja gehört.oder besser gesagt,ich habe ja am ankunftstag der 5 Leute,
    ja den General und Nixus(ich glaub es war Nixus)gesehen,als ich im Philies war.Und da haben sie mir ja die story erzählt
    Ein bisschen verärgert sahen die beiden ja schon aus. :hehe: :tu:oder? :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2011
  12. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Ugly Angeles,

    Da kriegt man natürlich erstmal einen Schock, wenn um diese Uhrzeit kein Pickup da ist, und keine Zimmer vorhanden sind. Bin ja schon mal sehr gespannt wie es bei euch weiter gegangen ist........
     
  13. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    673
    AW: Ugly Angeles,

    Das ist echt eine Reihung von worst cases. Da hätte jeder einzelne gereicht um die Tageszeit.

    Ich drücke die Daumen, dass es danach besser läuft!!
     
  14. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Ugly Angeles,

    Was wird das für ein geiler urlaub! İch denke mal, da werden viele Girls ganz viel schwitzen um den urlaub geniessbar zu gestallten:ornp:
     
  15. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: Ugly Angeles,

    Trotz allem wünsch ich euch viel Spass und ich beneide euch. Heute 3 Grad plus, die Frauen haben 3 Schichten Klamotten an. Hört auf zu jammern! ;)

    Greetz, H&S
     
  16. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Ugly Angeles,

    Immer noch Tag1


    Schlafen? Ja, ja......... eigentlich!!!
    Ich bin richtig angepisst, war ich doch nur mit 8 Kg Gepäck nach Bangkok geflogen. Rest Gepäck, um die 40Kg? Sind bei George, in seinem Zimmer gebunkert!
    Stehe jetzt ohne frische Klamotten, Notebook und den ganzen Kram da!


    Ca. 10 Uhr morgens:
    Beschluss ist gefasst! Ich werde George sofort „besuchen“. Möglicher Weise ist es ja mit irgend welchen Unbekannten, auf nimmer Wiedersehen, in unsere vor reserviertenZimmer verschwunden.


    Es regnet in Strömen, die Straße ist ein Bach und ich klatsch nass.


    Security im Geomania einfach überrumpelt.
    Hämmere gegen GeorgesTür.............Georgeeeeeeeeeeee!
    Tür geht auf und George steht mit nem Harten, splitternackt vor mir!
    Gespielin hinter ihm auf dem Bett gelagert.
    „Alter, ich brauch meine Koffer!“
    „Ahhemmm, wo sind die?“
    „Hey! Mach kein Scheiß! Die hab ich bei dir im Zimmer abgestellt. Außerdem muss von Nixus auch ein Gepäckstück bei dir sein!
    „Ääähhh, ja,ja. Wo ist das? Wo hab ich das hin?“


    Mir wird heiß!!
    Blanke Wut kocht hoch!
    Tief durchatmen.
    Jetzt nur nicht die Beherrschung verlieren!


    „Schau Mal hier! Ist da was da von dir?“
    Gott sei Dank, mein Gepäck ist da!
    „Tut mir wirklich leid, aber ich dachte ihr hättet schon eingecheckt!“
    Kein Kommentar von mir.
    „ Weißt Du, mein Computer ist am Freitag gerade kaputt gegangen. Den bekomme ich erst Montag wieder. Außerdem habe ich Die, die normaler Weise die Reservierungen macht gerade entlassen. Die Neue ist noch nicht so weit. Muss sich erst einarbeiten! Es tut mir wirklich leid!“
    Mir platzt gerade der Kragen!
    Kann mich nicht mehr beherrschen und es bricht aus mir heraus:
    „Sag Mal, was hast du eigentlich hier?
    Ein 5 Sterne Hotel mit 6 Stockwerken und 150 Zimmern?
    (Tonlage ist relativ hoch geklettert, Lautstärke kurz vorm Brüllen)
    Mann, so was macht man im Kopf, da braucht es nicht Mal ein Buch um den Überblick zu behalten.
    Das ist doch alles gequirlte Scheiße!
    Toll, daß es dir leid tut!“


    Tief durchatmen, nur nicht die Beherrschung ganz verlieren!


    Ich verlasse den Ort des Geschehens schleunigst um endlich, so gegen 11 Uhr morgens, im Hotel angekommen, in komatösen Tiefschlaf zu verfallen.


    Angeles?
    Oh Mann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
  17. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Ugly Angeles,

    Hä, hä, hä, - gefällt mir! Natürlich nicht Euer Pech sondern der Schreibstil. :yes:
     
  18. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Ugly Angeles,

    Der "komatöse Schlaf" dauerte übrigens runde 60 Stunden an, denn solange hatten wir den Kameraden nicht mehr gesehen oder hing es mit so einer kleinen schwarzhaarigen Maus zusammen.:lach: Voll Kacke hier!! :ironie:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2011
  19. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Ugly Angeles,

    Hast ja recht Skywalker. Ihr Anderen 4 könnt ja dann die folgenden 60 Stunden übernehmen. Aber immer schön weiter die Wahrheit über dieses elende Drecksloch "Angeles" posten!
    by the way:
    komm Mal aus deinem Zimmer gekrabbelt, ich sitz hier mit Toby und dem schwarzen Loch an der Bar.

    Für alle Unbeteiligten:
    ich war in der Tat für 60 Stunden in ein schwarzes Loch gefallen. Alle Energie wurde aus mir heraus gesaugt. :shock:
    Ich mache dann erst am Abend des 3. Tages hier weiter.
    So long...... hab zu tun.....lol
     
  20. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    746
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Ugly Angeles,

    Die Philippinen sind die 3. Welt, der Vergleich mit Afrika ist gar nicht so falsch. Ich glaubee Du hast falsche Vorstellungen. Ich weis nicht, was am Clark so "Drecksloch" sein soll? Ist tiefste Provinz, sicher, aber doch top in Schuss. Und dann regnet es auch noch. Na ja. Ich würde an Eurer Stelle erst mal etwas gelassener werden. Das mit der Hotelreservierung ist natürlich eine Katastrophe.