Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Unterschied Firefox und Opera

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Wilukan, 28.08.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    was ist besser?
    Fürn technikdoofi wie ich einer bin?
    Sollte übersichtlich sein,einfach sein,sicher.
    Wer hat wo Vorteile?
    Danke für eure Antworten...
     
  2. Gandalf

    Gandalf Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Der Firefox ist deutlich einfacher als der Opera. Er ist ja von der Mozilla Foundation als eine abgespeckte Version der Browsesuite Mozilla entwickelt worden.
    Ich benutze eigentlich nur noch Mozilla und Firefox, Opera hatte ich zu den Zeiten, als er noch kostenpflichtig war. Daher kenne ich die neueren Versionen des Wikingerbrowsers natürlich nicht.
    Und um eine weitere deiner Frage zu beantworten: Du kannst problemlos Opera, Firefox und Internetexplorer gleichzeitig installiert haben und sogar gleichzeitig nutzen. Die Programme beißen sich untereinander nicht.
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Super Info.
    Danke.
    runterladen und gut ist?
    Firefox mein ich nun
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    hab nun ff drauf.
    und das ist nun sicherer?
    ich klick mich da mal was durch...
    danke für den tipp.hab mich ja nie drum gekümmert.. :?
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    kann mich überhaupt nicht mehr unter meinem nick über FF ins Forum einloggen.
    Wie kommt das?
    Schreibweise alles richtig,aber es funzt mit FF nicht.
    Mit IP6 alles paletti.. :? :(

    noch was:
    wie lösche ich die gespeicherten Namen,zb:beim einloggen werden mehrere namen angezeigt,weil ich alles auf abspeichern gestellt habe,damit ich nicht immer neu eintippen muß.
    nun sind im zuge meiner modfreischaltungen zwangsläufig auch die nicks anderer member bei mir drauf,im IE6 konnte ich einfach anklicken und auf entfernen klicken und weg waren sie.das geht bei FF aber nicht,oder doch?und wenn,wie?
    danke..
     
  6. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Du kannst in den Einstellungen (Extras) des FF die Option aktivieren, das alle gespeicherten Eingaben wie Passwoerter und Nicknames, Verlauf usw. beim runterfahren automatisch geloescht werden!




    Kann ich mich auch nicht erklaeren.
    Vielleicht doch vertippt?
    Gross/Kleinschreibung?
    Oft is es nur ne Kleinigkeit...
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    übrigens:
    Danke für die CD.
    Ist heute angekommen mit der deutschen Schnekenpost :hehe:
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    noch vergessen

    beim FF kannst natuerlich auch, ohne abzuschalten, diese Daten loeschen:
    extras-private daten loeschen