Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Koh Samui Varinda Resort

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von shrimpkopf, 28.03.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. shrimpkopf

    shrimpkopf Rookie

    Registriert seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich war im letzten Juni nach 13 jähriger Pause wieder mal auf Koh Samui. Es war ein kurfristiger Entschluß hinzufliegen, Bangkok und Pattaya waren mir gerade etwas too much und so suchte ich im Inet was Nettes für die ersten 2 Nächte, vorzugsweise am Lamai Beach.

    Bin dann auch fündig geworden Koh Samui Resort : Varinda Garden Resort , Thailand, den Deluxe Room Garden View bekam ich nach kurzer telefonischer Verhandlung um 2200.- Baht/Tag.
    Ich kam erst recht spät in Samui an, der Pickup Service vom Airport klappte einwandfrei und war zudem gratis.:tu:

    Als ich in der Anlage eintraf war es schon dunkel, wie man auf der HP erkennen kann ist das Resort inmitten einer dschungelartigen Parkanlage, überall brannten kleine Lichter und ein Bambuswindspiel klöppelte leise vor sich hin.
    Also, das war schon mal ein beeindruckender Anblick, der sich übrigens tagsüber bestätigte.

    Das Resort ist recht verwinkelt, sodass man oft nur ein paar Meter nach vorne blicken konnte, dann machte der Pfad wieder einen kleinen Schwenk weiter in die Wildnis.:wink:

    Anscheinend handelt es sich hier überwiegend um einen Familienbetrieb, die Besitzerin sprach ein überraschend gutes Englisch und ist scheinbar selber schon etwas in der Welt herumgekommen. Ich wurde überaus freundlich behandelt, wenn ich etwas brauchte oder wissen wollte, stand mir sofort jemand zur Seite. Kurz, der Service war top.

    Zum Essen kann ich nichts sagen, war immer irgendwo anders am futtern.

    PS: Das resort liegt nicht direkt am Strand sondern etwas erhöht, vom Pool hat man einen tollen Ausblick auf Lamai und ist zu Fuß in etwa 8 Minuten im Zentrum.

    Alles in Allem kann ich hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, auch wenn ich nach den 2 Tagen Samui wieder fluchtartig verlassen habe. War einst meine Lieblingsinsel, davon ist nur leider fast nichts mehr übrig:cry:

    Thailand 273.jpg, Varinda Resort, 1 Thailand 271.jpg, Varinda Resort, 2 Thailand 292.jpg, Varinda Resort, 3 Thailand 296.jpg, Varinda Resort, 4 Thailand 302.jpg, Varinda Resort, 5





    Thailand 311.jpg, Varinda Resort, 6 Thailand 312.jpg, Varinda Resort, 7 Thailand 313.jpg, Varinda Resort, 8 Thailand 318.jpg, Varinda Resort, 9 Thailand 334.jpg, Varinda Resort, 10 Thailand 338.jpg, Varinda Resort, 11





    Thailand 340.jpg, Varinda Resort, 12 Thailand 365.jpg, Varinda Resort, 13 Thailand 366.jpg, Varinda Resort, 14 Thailand 369.jpg, Varinda Resort, 15

    PPS: Für das nächste Mal gelobe ich mir die Fähigkeit ordentlich Fotos einzubinden anzueignen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2012
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Varinda Resort

    Vielen Dank zunächst für den kurzen und prägnanten Hotelbericht :tu:

    Mein letzter Besuch auf der Insel ist nun auch schon über 5 Jahre her und es reizt mich überhaupt nicht, schon bald wieder auf Samui die Zelte aufzuschlagen.



    Kein Problem, wir alle sind dir ja dankbar, dass du überhaupt so viele schöne Fotos einstellst. Fotos sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Einfach nur perfekt wäre es, wenn man pro Post nicht mehr als 4 Fotos stellt. Das Hochladen geht so viel schneller.
     
  3. shrimpkopf

    shrimpkopf Rookie

    Registriert seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    AW: Varinda Resort

    @general79

    So sei es. Danke fürs "aufblasen" der Fotos. :tu: