Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Vista & Benutzer ADMIN ?

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von HaveFun, 18.06.2008.

  1. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    hallo!

    folgendes ich habe schon laenger vista auf meinem rechner und bin eigentlich ganz zufrieden.

    jetzt wollte ich mir ne notfall cd erstellen, und da kommt die meldung ich bin nicht als admin angemeldet.

    gut dachte ich kein problem - benutzer wechseln. aber unter benutzer bin nur ich drin und kein admin ?

    woran liegt das was muss ich aendern ?

    danke

    gruss stefan
    allgaeu
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Kommt bei Vista öfters mal vor. :wirr:

    In diesem Fall ein auszuführendes Programm mit der rechten Maustaste anklicken und dann im Kontextmenü ""Als Administrator ausführen" wählen.