Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Website Statistikprogramm gesucht.

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Capitan, 22.06.2006.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Kann mir jemand ein Webanalyzer Programm (zum auslesen der logdateien zur anzeige der statistiken) empfehlen, welcher auch alle referrer ausgibt?
    Der "Webalizer" zeigt nur die top 3 referrers.
    Hab lange im netz gesucht und auch eines gefunden, Loganalyzer, leider stuerzt es bei mir laufend ab.
    Und "websuxxess" kostet (viel) Geld.
    Muesste also, wenn moeglich, freeware sein.


    Erklaerung: Die referrer zeigen an, von wo eine verlinkung zu deiner site fuehrt. so kann man, unter anderem, eventuellen traffick klau rausfinden.
     
  2. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
  3. Grubert

    Grubert Gast

  4. Guest

    Guest Gast

    Und?
    Schon Ergebnisse??
    Das Programm in dem Link von Franki eroeffnet ja alles , echt interessant!

    Gruss
    helbob
     
  5. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Das awstat von frank waere genau richtig und hatte ich bereits probiert, komm aber mit der installation nicht zurecht!
    Is was fuer fachleute, also nix fuer mich :cry: :cry:

    Und der webcounter gibt, soweit ich sehen kann, keine referrers aus.
    habs gerade ausprobiert. Nur ein Standartzaehler. Und von den letzten 10 zugriffen kann ich die IPs sehen.
     
  6. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Ich bin zwar noch nicht fuendig geworden, hab aber eine andere Moeglichkeit entdeckt, links auf eine site zu finden, (fuer eventuellen trafficklau).
    Und zwar braucht man nur auf die deutsche yahoo seite (google is nicht so gut)gehen (www.yahoo.de) und in dem Suchfenster linkdomain:www.[i]websitename[/i].de
    Es werden dann alle domains, die eine Seite zu dieser Seite verlinkt haben, angezeigt. Dabei wird allerdings jede Website nur einmal angezeigt, auch wenn sie links auf unterschiedliche Webseiten bei (m)einer Site gesetzt hat.

    Wenn ihr das mit "linkdomain:www.thailand-asienforum.com/" probiert kommt beim Ergebnis an 7. Stelle zum Beispiel der "verdaechtige" link "girl2". Is aber von Jeff selbst, also kein traffic klau. :hehe: :hehe:
    Auf den weiteren verweisen findet man recht interessantes......

    Falls sich ueberhaupt jemand dafuer interssiert!! 8) 8) 8)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Hey, das ist echt ein interessantes Tool!!!!
     
  8. ThLord

    ThLord Gast

    @Kuddel:

    solltest Du noch interesse an awstats haben, könnte ich dir ggf. helfen, habs selber am laufen.
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Waer toll.
    Nur, wie krieg ichs installiert?
    Die Beschreibung zur Installation spricht von einer Perl datei, die bei mir nicht auftaucht!
    Und diese Beschreibung ist so komplex, das ich nur Bahnhof versteh!!

    Und dann gehts noch weiter.
     
  10. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Was hat Du denn für ein System? Windows oder Linux, wenn Linux welche Distribution?

    Gruß von Franki
     
  11. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Ich selber hab XP.
    Provider is Revido.
     
  12. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Hm, ich vermute mal Du hast dort ein 'Webspace-Paket'. Für AWStats brauchst Du wohl vollen Zugriff auf den Server. :byee:

    Gruß von Franki.
     
  13. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Richtig.
     
  14. sweetgirl

    sweetgirl Member

    Registriert seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern - Müüünchen
    Habe leider erst jetzt deinen Artikel entdeckt und wie es der Zufall will, war ein Projekt von mir "die Auswahl und Implementierung eines Tools zur statistischen Datenerhebung über die Besucher der Firmenwebsite" *lol*...

    meine Empfehlung BITSTRIKE ABSOLUTE LOG ANALYZER PRO
    www.bitstrike.com

    oder Counter Labs Proffesional
    www.counterlabs.de

    hoffe dir geholfen zu haben...Grüsse :eek:)