Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Windows Works Kalender Funktion geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von cliff, 03.10.2007.

  1. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Schon wieder a Plomplem !!!!!!!!!

    Seit gestern funktioniert die Works Kalenderfunktion nicht mehr. Gemerkt habe ich es weil keine Erinnerung für den nächsten Tag erfolgt ist. Bei manuellem Zugriff sowie nach jedem Hochfahren kommt ein Fenster das mir sagt Windows Works 8.0 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Was kann ich machen daß das wieder funzt??
    Gruss Cliff :?


    PS: Die Programme waren schon auf dem Lapptopf installiert und i kenn mich nicht aus mit dem Glump
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    du klickst auf:

    "start" => alle programme => Zubehöhr => systemprogramme => systemwiederherstellung => weiter und suchst dir dann ein wiederherstellungsdatum, an dem das proggie noch gefunzt hat.
     
  3. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    @Cyber
    habe alles so gemacht wie beschrieben, jedoch es ging nicht wiederherzustellen. Dann hab ich heute die Software geläscht unter Systemsteuerung dann die CD Works 8 neu aufgespielt. Es geht immer noch nicht. Wenn ich den Kalender anklicke kommt nach wie vor die selbe Fehlermeldung. Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Wat kann denn das bloß los sein?????? :roll: :?