Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Winds Boutique Hotel (neu 2014)

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von DonRemmo, 11.08.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. DonRemmo

    DonRemmo Junior Experte

    Registriert seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    15
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade bei Agoda über das neue Winds Boutique Hotel gestolpert und wollte mal fragen ob sich das schon jemand angeschaut hat.
    Die Daten klingen extrem vielversprechend.

    - 21 Zimmer insgesamt
    - Swimmingpool
    - Zimmer teilweise mit Jacuzzi
    - Lage: Santos Rd., 300 Meter von den Fields
    - Preise: ca. 55 € Pool Suite, ca. 65€ Jacuzzi Suite bei Agoda (und bis Ende September 2014 nochmal günstiger, da Soft Opening)

    Die Austattung sieht modern aus und die Zimmer sind mit ca. 40 qm recht geräumig.

    Winds Boutique Hotel - Angeles City Philippines

    Würde mich über Erfahrungen freuen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2014
  2. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
  3. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Ich habe ne Woche dort verbracht. Die Zimmer auf der linken Seite vom Pool sind alles fertig, auf der rechten noch nicht!

    Von Baulärm allerdings keine Spur! Die Zimmer sind schön groß, ich hatte sowohl eines mit Jacuzzi drin ( habe ich aber nicht genutzt) als auch eines ohne.
    Das Zimmer ohne Jacuzzi hatte dafür eine Kocheecke.

    Da die Zimmer Brandneu sind waren sie dementsprechend auch gut in Schuss und Sauber!

    Personal war unaufällig, wenn man wollte dass das Zimmer gemacht wird, dann wurde das auch schnell erledigt.

    Pool war Saukalt!!! Aber wenn man sich mal überwunden hat, dann konnte man schön Bahnen ziehen, schätze mal so 12m lang und ist hinten auch recht tief ca 1,9 - 2m

    Lage hat Gopinay schon gesagt ist Top!! An der nächsten Strassenecke stehen Nachts auch Bordsteinschwalben. Doch Vorsicht, einmal wollte mir eine Frau ein Mädchen andrehen dass doch recht jung aussah!

    Ich werde dort auf jeden fall wieder absteigen, ist vom feeling her ähnlich wie im HDH (vielleicht nicht ganz so familiär) aber in Top Lage.
     
  4. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.759
    Danke erhalten:
    539
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Hast du auch Fotos von den Zimmern gemacht?
     
  5. DonRemmo

    DonRemmo Junior Experte

    Registriert seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    15
    Danke für die Info Phlpp,

    da ich akut wieder auf der Suche bin:

    Kann man die Strecke Fields <-> Winds nachts gut laufen? Wie lange dauert das ungefähr, machen die Girls das mit? Oder nimmt man da lieber ein Trike?

    Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Rufen die Rezeption einen an wenn ein Girl Dein Zimmer verlässt?

    Vielen Dank. :)
     
  6. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Bilder hab ich keine gemacht, die Bilder auf der Website passen.

    Die Strecke ist absolut kein Problem, das sind gefühlt 400m und dauert ca. 2 min von Kokomos. Sicherheit hatte ich auch keine Bedenken, bis zum Wild Orchid sind ja noch die ganzen Trikes und auch securities, danach kommt ein etwas dunkleres Stück aber nur kurz und dann stehen an der nächsten Strassenecke wieder die Trikes.
    Ich bin immer gegangen, egal welche Uhrzeit!

    Also kein Mädel hatte bedenken dort mit zu gehen.


    Die "Rezeption" ist ein Schreibtisch mit Laptop direkt am Eingang, die Mädels sind auch nur von morgens 8 Uhr? bis Abends 17 / 18 Uhr da. Taxi und Wäsche regeln die alles für dich.
    Die Eingangstür ist immer geschlossen, wenn man kommt macht der Guard einem auf, der sitzt immer direkt neben der Tür. Mit dem kannst du alles absprechen. Ich hab mit ihm ausgemacht dass die Mädels die ich dabei hatte auch alleine auf mein Zimmer können, da ich die schon länger kannte.

    Aber wenn du dem sagst der soll dich immer erst anrufen dann macht er das auch.