Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wo sind die Schalker ?

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von KsMcFly, 28.07.2012.

  1. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Gibt es hier im Forum noch mehr Fans vom geilsten Club der Welt ?
    P.S auch Cluberer sind willkommen
     
  2. thai-ginseng

    thai-ginseng Rookie

    Registriert seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Hier ist einer mit königsblauen Blut ;)

    Glück Auf!
     
  3. ironbass

    ironbass Member

    Registriert seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Vollposten
    Ort:
    Zürich, Löbau (GER)
    sind bestimmt alle noch auf der meisterfeier?:lolsen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  4. kh44627

    kh44627 Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schalker
    Ort:
    Gelsenkirchen Schalke


    Ist übrigens auch ein Grund, warum ich Schalker geworden bin.
    So kann ich im Mai immer innen Urlaub fliegen, habe keinen Stress mit Meisterfeier...:hehe:

    Unglaublich dieser Raul....egal wo ich auf der Welt im Schalke Trikot rumlief...überall
    riefen die Menschen"Raaaaaauuuuuuullllll"..Wahnsin, sogar die Koberer in Bangkok etc... :yes:
     
  5. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen

    Schalker ein Leben lang...

    Ihr werdet nie Deutscher
    Meister",
    höre ich sie singen.
    Ein Stich ins Herz, der geht sehr tief,
    ich muss um Fassung ringen.

    Seit vielen Jahren warten wir
    nun schon auf den Triumph,
    denn kurz vorm Ziel da fehlte uns
    sehr oft der letzte Trumpf.

    Doch wirklich niemals zweifelt´ ich,
    dass du bist mein Verein
    und die Erkenntnis mehret sich,
    hör ich sie lauthals schrei´n.

    Denn Schalker bleibt man lebenslang,
    egal was jemals Jemand schrie.
    der Spott mag heute euer sein,
    unsern Stolz erreicht ihr nie.
     
  6. frankytunes

    frankytunes Newbie

    Registriert seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hier im Forum gibts vor allem Fans des gepflegten Urlaubs in Asien und Thailand, sonst waeren sie wahrscheinlich auf den Fanpages von Schalke oder anderen Vereinen unterwegs...:-*
     
  7. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Aha , und warum gibt es dann hier ein Unterforum was sich Sports Board nennt ?
    Mal überlegen :roll:
     
  8. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    hier was lustiges,welches ich in einem anderem forum gefunden habe.

    11909983jj.jpg, Wo sind die Schalker ?, 1
     
  9. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Frage aus Bayern:

    Wer ist Schalke?
     
  10. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Das ist leicht beantwortet

    Das ist der Verein bei dem auch nach einem 0:2 Rückstand die Mannschaft noch angefeuert wird. Das ist der Verein wo immer Gänsehaut Atmosphäre im Stadion herrscht , im Gegensatz zum Schlauchboot vor den Toren Müchens wo trotz voller Arena nicht mehr als ein paar " Bauern Bauern " Rufen von den sogenannten Fans zustande gebracht wird. Auf jeder Beerdigung ist mehr Stimmung wie in eurem Gummiboot.

    Den Stolz, die Tradition und die Verbundenheit zu Verein werdet ihr Modefans sowieso nicht verstehen. Wie auch bei einem Verein ohne Tradition. Und selbst wenn ihr noch 100 Titel holt werdet ihr unseren Stolz nie erreichen
     
  11. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    ja,da hast du recht.meiner meinung nach sind die FCB fans nur fans vom FCB,weil dieser meistens gewinnt.
    auf der siegerstasse zu stehen ist natürlich angenehmer.
    ich selber,bin fan vom HSV.das bleibe ich auch,sollte er absteigen.
     
  12. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    @daywalker
    So soll es sein. Wenn dich einmal der Virus für einen Verein gepackt hat dann steckt er in dir, ganz gleich wie viele Erfolge man vorweisen kann. Bayern Fan zu sein wäre mir zu einfach.
    Ich war schon ein paar mal in Hamburg, geiler Support der da von den Rängen kommt, da ist auch immer was los.
    Ich glaube nicht das der HSV absteigt, ihr habt doch jetzt van der Vaart. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen(vor allem wegen Sylvie :hehe:) aber sein Herz hängt nun mal in Hamburg. Der wird das schon richten.
     
  13. Koh Chang

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Also ich bin seit 1973 Bayern Fan und auch wenn ihr besser singt den gestrigen Tag fand ich einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!
     
  14. scorpp

    scorpp Rookie

    Registriert seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    noch Student
    Ort:
    NRW
    Ich vermisse hier den BVB-Thread. Jetzt wo "die blauen" schon einen eigen haben. :D
     
  15. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Ich find das nur Geil.
    Bin absolut kein Fußball Fan. War auch noch nie in nem Stadion. (Mag keine Menschenmassen und auch Anstehen ist nichts für mich).
    Immerhin weiß ich schon das es die Stadt Schalke gar nicht gibt.

    Aber ich finde es immer wieder schön wie man Richtige Fans ärgern kann.

    Steht zu eurer Mannschaft, auch wenn sie nicht gewinnen. Es geht doch eh mehr um die Party und
    um die Stammtisch Gespräche.

    Das immerhin hab ich schon verstanden.

    Also macht weiter so.
     
  16. eintakter

    eintakter Junior Experte

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Franken
    *SCHALKE und der FCN* *träller*

    Rot-schwarze Grüße aus FRANKEN!!!!

    @sissi, richtige fans kann man nicht ärgern! dafür haben wir mit unseren vereinen schon zuviel erlebt :)
    aber geh mal ins stadion mit nem insider. du wirst es nie vergessen!!!
     
  17. Xearo87

    Xearo87 Rookie

    Registriert seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Blau und Weiß wie lieb ich Dich!.....

    Schalke :super:
     
  18. TenBaseT

    TenBaseT Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Ort:
    Philippines
    Na als geborener Hochauerländer bekommt man die Liebe zu Schalke gleich mit in die Wiege gelebt.
    Sach mal daywalker, wie kommst du denn zu der Gurkentruppe? Wenn schon einen Hamburger Verein, dann gibt es da den wirklich geilsten Club der Welt, St, Pauli! Der passt auch viel besser hier ins Forum. :yes:
     
  19. ironbass

    ironbass Member

    Registriert seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Vollposten
    Ort:
    Zürich, Löbau (GER)
    sie ist Dortmund Fan :lach:

    IMAG1306.jpg, Wo sind die Schalker ?, 1
     
  20. sayyezzy

    sayyezzy Rookie

    Registriert seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    2
    Bau und Weiß wie lieb ich Dich
    Blau und Weiß verlaß mich nicht
    Blau und Weiß ist ja der Himmel nur, der Himmel nur
    Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur.


    HIER SIND MER ;)