Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Vietnam Wohin in Ho Chi Minh Stadt zum vögeln??

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von porsche, 18.08.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. porsche

    porsche Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Leute
    Ich habe demnächst einen Flug über Ho Chi Minh Stadt und dort 8 ein halb STD Transfer Zeit.
    Also was kann ich in der Zeit schaffen (besuchen) .Würde doch gerne mal mit nem
    Vietnam Girl Vögeln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    .Und was würde mich so ein " Ausflug" ca kosten??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2013
  2. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Frag mal Forenmember Grubert, der war meine ich schon da.
     
  3. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    969
    Danke erhalten:
    45
    @porsche #1

    Google mal bezüglich "Vien Dong Hotel". In dieser Gegend solltest Du fündig werden. Hängt aber auch etwas von der Tageszeit ab. In meinem Fall wurden 100 $ aufgerufen, weshalb ich verzichtet und die "Pinke" lieber mit nach LOS genommen habe.
     
  4. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Ohne Visa kommste eh nicht rein ins Vietcong land ! Und dann ist die Frage der Uhrzeit , fruehmorgends siehts da schlecht aus
     
  5. porsche

    porsche Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ja,das Problem mit der Uhrzeit wird wohl am schlimmsten sein.Ich lande um 07.20
    und starte dann wieder um 16.00. uhr
    Also nix is mit vögeln.Und ohne Visa komme ich nicht aus dem Flughafen raus?
    Also nicht mal echter Qualitätstourist spielen? Ja,vielleicht sollte ich doch ne andere
    Route wählen.Wie sind denn die Preise dort so generell? Man könnte ja auch gleich
    nen 2 Tages Stopover einlegen.
     
  6. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    In Gruberts Reiseführer, da steht alles drin: Kambodscha - Vietnam Reisebericht für Singlemänner

    Ist halt die Frage ob sich das lohnt... Visa kostet Geld, Vögeln ist wohl teurer als in Thailand oder Kambodscha und das ganze ist anscheinend auch recht kompliziert in Bezug auf Lady ins Hotel nehmen oder sonst wo poppen.
     
  7. porsche

    porsche Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ach Leute,schade eigentlich.Aber dann wird die Route kurzerhand geändert,und wir verzichten Leider auf dieses Abenteuer.
    Ich bin halt nicht bereit,da viel Geld reinzustecken für ne Sache welche ich ein paar Stunden später viel
    günstiger haben kann.
    War ja nen Versuch wert.
    Grüsse, Porsche
     
  8. LeeGibling

    LeeGibling Newbie

    Registriert seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Aufpassen, in VN sind viele nur auf's Heiraten aus !!!
    Die meistn haben dort so einen Familientick, den Unsereiner nicht nachvollziehen kann.

    Ich war selbst einmal dort vor 16 Jahren. In Na Trang, (ca. 400 km nördlich von HCMC) hats
    für die schnelle Nummer (für damals 20$) mehr Möglichkeiten gegeben als in der Großstadt selber.
    Aber nur Freelancer die sich auch tagsüber in den Strassen herumgetriegen haben.
    Ins eigene Hotel habe sie keine Joiner zugelassen. Sie hat dann ein anderes
    (wahrscheinlich ein Untergrund-Stundenhotel gesucht), für das ich extra zahlen musste.
    Wie die Situation heute ist, kann ich nicht beurteilen.

    Ich weiß nur von einem Bekannten von mir, der hatte in Na Trang eine LT, die wurde nach dem gemeinsamen
    Abenteuer zu einem Jahr Umerziehungslager verurteilt. Er hat sie dann geheiratet, um sie da rauszuholen
    und sie danach nach Wien geholt.

    Über meine Erlebnisse dort möchte ich hier nicht schreiben, ist ne lange und kompliziert Geschichte.
    Generell kann man sagen, im LOS, in Kambodscha oder AC ist's einfacher und unkomplizerter.

    Im Worst Case ganz genau den Trauschein, sprich Dein unbeschwertes Junggesellendasein
    und ne ganze Menge Kohle für Jahrzehnte !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2012
  9. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    969
    Danke erhalten:
    45
    Also, dass da wohl alle auf eine "Heirat" aus sein sollen, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte eben andere Erlebnisse. Mit der "Dame", die ich in einem Lokal kennengelernt hatte, wurde alles vom Wirt (einschließlich Hotelzimmer) gemanaget. Hätte ich eine Bekanntschaft mit in mein Hotel nehmen wollen (Name des Hotels: "Vien Dong"), hätte ich ein Zimmer für sie extra buchen müssen. Das habe ich mir dann alles für LOS aufgespart. Für @porsche #7 hat sich das ja auch wohl alles erledigt. Im übrigen wurde ich auch vielfach auf der Straße angesprochen und die notwendigen Hotelzimmer lagen meist gleich um die Ecke. Die Mädels befanden sich auch häufig als "Sozius" auf dem Moped. Die Fahrer dürften in aller Regel ihr "Friend" gewesen sein.
    Fazit: LOS ist als Spaßfaktor in jedem Fall vorzuziehen.
     
  10. Kon@mi

    Kon@mi Newbie

    Registriert seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Moin,

    gehen tut schon was diesbezüglich in Vietnam. In HCM geht's relativ einfach in den Diskotheken; viele Frauen sind dort auf "Beutezug". Von dem, was ich über Thailand hier gelesen habe, unterscheidet sich das Ganze dann doch ein wenig; respektive ist das eher mit LT zu vergleichen. Zusammen das Abendprogramm genießen, sich in Discos & Co "schleppen" lassen, ggf. die Freundin(en) der Auserwählten mit durch den Abend bringen..
    Offensichtlicher geht es in Vung Tau zu. Hier sind an der Frontbeach einige Bars, wo die Frauen auf den Customer warten. Von einer Harley Bar, Rock & Roll bis zu Redlight-Bars (bspw. Red Parrot) ist dort einiges vorhanden. Hier kannst du die Frauen mit in dein Hotel nehmen. I.d.R ist das unproblematisch, da die Hotels sich die Lizenz quasi bei den Gesetzeshütern "erkauft" haben. Vorrangig die einfacheren Hotels im 20$-BereichBar. Denke jedoch, dass die Sterne-Fraktion, wie bspw. das Palace ähnliche Abkommen haben.

    In VT geht es vorrangig ums vögeln, sodass wenn, nur wenige Hotels keine joiner zulassen werden. Falls sich ein Hotelier weigern sollte, die "Gebühr" zu zahlen, so werden Razien durchgeführt - Prostitution ist offiziell NICHT erlaubt.
    Preise hierfür liegen bei 1-2 Mio Dong per night.

    Fast alles wo Karaoke drauf steht, ist eher ein Puff. Bei Massagen wird, je nach Lady, auch mehr angeboten.

    Das Ganze nur generell zur Info für Vietnam. Dich, lieber Porsche, bringt das nicht wirklich weiter, da Vung Tau idealer Weise mit dem Schnellboot in etwa 75 Minuten von HCM zu erreichen ist. Kosten liegen hier bei 100.000 Dong.
    Interessant ist das Ganze eher für einen kurzen Abstecher am Wochenende; da ist dort am meisten los; auch die einheimischen "Geschäftsleute" nutzen gerne das WE um sich hier "am Strand" zu entspannen und dem recht chaotischen HCM zu entfliehen Muttern sitzt mit den Kindern zuhause oder aber auch mit in Vung Tau, während Vaddern es sich "gut gehen lässt" Bei den Vietnamesen ist das ein offenes und geduldetes Geheimnis. Vaddern darf, aber wehe Madame kommt auf die Idee sich anderweitig zu vergnügen..obwohl hierfür auch in Vung Tau gesorgt ist.

    In Nha Trang läuft auch vieles über die Bars, jedoch anders als in VT. Hier eher Freelancer. Zudem wirst du hier oft von den Moped-Junx angesprochen; würde hier jedoch auf keinen Fall drauf eingehen; nicht selten findet sich der geneigte Touri ohne Geldbörse später wieder auf der Straße. Geschichte gibt es hier zuhauf.

    Lange Rede - gar kein Sinn: In VN kann, muss aber nicht viel gehen.

    In diesem Sinne

    Kon@mi