Thailändisch lernen

Mitglied werden Im 18er Bereich

Mitglied werden Im 18er Bereich

Ihr wollt Zugang zum 18er und Insider-Bereich?
Ihr wollt unzensierte Reiseberichte, Bilder und vieles mehr?

Die Freischaltung zum 18er- & Insider-Bereich ist möglich, wenn ein Member 40 Beiträge hat.

Zudem muss pro Jahr eine Spende an die Forenkasse von derzeit 25 Euro für einen Jahreszugang bezahlt werden,
ansonsten wird der Zugang nicht gewährt. Sobald ein Member die 40 Beiträge erreicht hat, kann er in dem
untenstehenden Link die gewünschte Mitgliedschaft erwerben.


Es wäre schön, wenn unter den Beiträgen ein Reisebericht oder 1-2 Hotel-/Restaurant-Bewertungen oder mehrere
gute, selbst gemachte Bilder oder mehrere anderweitig informative und hilfreiche Beiträge sind.


Viele Newbies sagen ja immer: Wie soll ich das machen, ich war ja noch nie in Asien? Es gibt aber genug
Möglichkeiten! Ihr könnt Reiseberichte (sinnvoll) kommentieren oder Informationen im Technik-Bereich bereitstellen
oder aber euch auch im Off-Topic Bereich einbringen. Ihr werdet garantiert auch viele Fragen zu eurer ersten
Reise nach Asien haben, und, und, und... .

Also schreibt und werdet ein Teil der TAF-Gemeinde!

 

Solltest du die Voraussetzungen erfüllen, dann wirst du im untenstehenden Link 3 Optionen zur Auswahl haben.
Zugang zum 18er/Insider
  • Veröffentlicht
    09.03.2016
  • Seitenaufrufe
    2.720
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten