Adelphi Pattaya Hotel

Adresse
390/14 Moo. 9, Soi Chaloem Phrakiat 21, Pattaya Third Road, Nongprue Banglamung, Chonburi Thailand 20150
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Adelphi Pattaya Hotel

Hotel-Bewertung

Gebucht vom 16. November 2018 bis 25. November 2018
mit Frühbucher-Spartarif.

Es handelt sich hier um ein sauberes Hotel, in einer ruhigen Seitenstraße an der Soi Buakhao. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Ich hatte ein Premier Double Room, die Ausstattung, Sauberkeit und Größe des Zimmer sind 1A. Zimmerreinigung täglich, es gibt genügend kostenloses Mineralwasser und auch die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Ein sehr schöner Pool befindet sich auf dem Dach im 8 Stock mit Bar und Bedienung, sowie genügend Handtüchern. Außerdem ist der Pool bis 22:00 Uhr geöffnet, was klasse ist. War auch jederzeit gut besucht. Der über das Dach schwenkende Baukran war eher interessant als störend, die Baustelle neben an beeinträchtigte den Aufenthalt nicht.

Das Publikum zu meinem Buchungszeitraum war im wesentlichen Teil asiatisch europäisch und sehr angenehm ruhig.

Es sind ungefähr 200 Meter bis zum Stadtzentrum und zu Fuß ist es nur 15 Minuten entfernt vom Central Festival, Pattaya Beach und zur Walking Street ca. 20 Minuten. Es gab automatisch 2 Zimmerkarten und das Zimmer hatte ein King-Bett, war ca. 40 Quadratmeter groß, hatte einen Balkon mit Blick auf die Stadt, eine separate Sitzecke, kostenloses gutes Internet WLAN, hatte einen 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang und vielfältigen Programmen, einen Kühlschrank einen Kaffee-/Teekocher und kostenloses Mineralwasser, Badezimmer mit Dusche, Bademänteln und Hausschuhen einen Zimmersafe und einen Schreibtisch, sowie eine sehr leise und gute Klimaanlage.

Der Besuch musste sich jedes mal mit ID Karte anmelden und Karte vor Ort lassen, die Abmeldung erfolgte mit persönlicher Bestätigung, was mir persönlich entgegen kam.

Da ich ein Premier Double Room gebucht hatte (Preis pro Nacht mit Frühstück knapp 55 EUR) gab es hier nichts zu meckern. Ich wurde sogar von der Hausdame persönlich in`s Zimmer begleitet und gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Einziger Kritikpunkt ist allerdings das Frühstück. Nachdem ich in Bangkok jeden Tag ein ausgezeichnetes Frühstück im The Dawin Bangkok bekommen hatte war ich natürlich ziemlich verwöhnt und so war dies hier nicht dass was ich mir vorgestellt hatte. Ich würde hier wohl kein Frühstück mehr buchen, auch wegen der nicht all zu langen Frühstückszeit. Aber ist halt Geschmackssache.
Ich werde trotzdem, beim nächsten mal sicherlich hier wieder buchen, wenn der Preis stimmt, da das Zimmer hervorragend und die Lage für mich genau richtig war.
  • Like
  • Like-Hotel
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 9 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
luckskywalker
Aufrufe
298
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten