Aloft Hotel - Sukhumvit Soi 11

Adresse
35 Sukhumvit 11 Alley, Bangkok 10110
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Aloft Hotel - Sukhumvit Soi 11

Hotel-Bewertung

War vor kurzem einige Nächte im Aloft Hotel. Das Hotel liegt in der Sukhumvit Soi 11 ziemlich hinten, ca. 50m bevor die Soi 11 hinten rechts abbiegt. Fussweg zur Sukhumvit knapp 10 Minuten.

Das Designhotel soll wohl vor allem junge Leute ansprechen, alles auf modern gemacht, überall in Gängen, Aufzügen, Lobby usw. chillige Musik.

Das Zimmer war sehr sauber und neuwertig eingerichtet. Sehr bequemes Bett, neu- und hochwertiges Bettzeug und Handtücher. Sehr leise Aircon. Roomsafe und sehr schnelles Internet (kostenlos) vorhanden. Gebucht wie für einen echten Qualitätstouristen üblich als Pauschalreise bei TUI, Preis 65 Euro pro Nacht fürs Doppelzimmer ohne Frühstück. Frühstück kann man bei Bedarf für 550 THB pro Nase vor Ort dazubuchen. Keine Joinerfee, aber Registrierung von Gästen an der Rezeption erwünscht (aber nicht gefordert). Beim Einchecken gibt es Freikarten für einige benachbarte Discotheken (Bed Supperclub, Q-bar, ...), keine Ahnung ob es dort sonst Eintritt kostet oder ob das nur Bauernfängerei ist.

Im 10. Stock gibt es einen kleinen Pool und einen Fitnessraum.

Insgesamt durchaus empfehlenswert.

Hier noch einige Bilder ...

Aktuelle updates

BlackKnight
Das Aloft; Suk soi 11 Bangkok

Das Aloft habe ich immer gerne mit meiner LT+ (555) gebucht. Es ist allerdings preislich und qualitativ etwas höher als das G10, aber natürlich unter den Klassikern am Fluss anzusiedeln...

Aloft Bangkok Sukhumvit 11

Wie immer gilt:

- immer girlfriendly, keine joinerfee
- immer freies wlan
- immer bei der Action um Sukhumvit soi 1 bis 20
- immer grosses Bett, Allergiker Bettwäsche
- immer Pool mit Futtermöglichkeit
- immer Roomservice in BKK
- nie unter 3 Sternen in BKK

Was mir hier besonders gut gefällt:

- der grössere Pool mit dem tollen Ausblick
- das qualitativ hochwertigere Essen
- Die Lounge ihr Club Atmophäre; gerade Abends
- Der hohe Servicegrad und die Flexibilität bei erweiterten Anfragen + schnelle,Lösungen bei Problemen
- Das freche und junge Interieur

Lombardo
Ware diesmal auch für 3 Nächte im Aloft und sehr zufrieden.
- Aircon leise und bläst nicht direkt aufs Bett
- gute Dämmung, kaum Geräusche vom Flur
- moderne und stylische Einrichtung
- schöner Ausblick vom Pool
- Early Check-In hatte bei mir 1000thb gekostet
- keine Joiner Fee, ID Check nicht zwingend

Die Lage ist natürlich klasse, wobei man bedenken sollte das in den Nachtstunden der Taxi Verkehr hoch ist. Hatte teils Probleme ein Taxi zu finden, dass in die Straße fahren wollte.
Besucht am Abend in netter Begleitung doch mal die Zanzibar am Eingang der Soi 11 - nettes Restaurant mit oft guter Live Musik.

URBAN ROOM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hotelbewertungen

Erstellt von
pumpuixyz
Aufrufe
262
Update (neu Bewertungen)
2
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten