Amari Ocean Hotel Pattaya

Adresse
240 Pattaya Beach Road Pattaya
Joinerfee
Ja, ab der ersten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Amari Ocean Hotel Pattaya

Hotel-Bewertung

Ich war im Juni jetzt schon zum zweitenmal im Amari Ocean zu Gast und für mich ist es mein absolutes lieblings Hotel in Pattaya geworden. Die Zimmer sind im Verhältnis etwas teuer, aber mit DZ 80.- und JS 120.-/Nacht immer noch im akzeptablem Bereich. Die Zimmer sind gross und hell eingerichtet und immer sauber gereinigt, was in anderen Hotels oft nicht so war. Die Lobby und die dazugehörige Bar sind sehr schön eingerichtet und das Restaurant Taverna bittet gute internationale Küche.
Das absolute Highlight ist jedoch die grosse Gartenanlage mit zwei Pools, genügend Liegestühle und einer sehr angenehmen Poolbar, hier lässt sich Tagsüber gut ausspannen. Was mir auch gefällt das es etwas ausserhalb des ganzen Trouble ist.

Das Problem mit den 1000 Baht für Gäste habe ich mit einer LT gelöst welche als zweiter Gast eingetragen wurde! 1x konnte ich eine ST als ihre Kollegin angeben und musste dann die 1000Baht ebenfalls nicht bezahlen!
Auch eine Roomparty mit meiner LT und zwei weiteren Ladys wurde kostenlos gestattet.

Hotelbewertungen

Erstellt von
PhilZH
Aufrufe
353
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten