Amora NeoLuxe Suites - 6 Sukhumvit Soi 31

Adresse
Soi 31, Khlong Toei, Bangkok
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Amora NeoLuxe Suites - 6 Sukhumvit Soi 31

Hotel-Bewertung

Bin nun schon ein paar Tage in Kuala Lumpur und bin bislang nicht dazu gekommen, was zum Hotel zu schreiben.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, fussläufig sind die Stationen Sukhumvit/Asok (und die Soi Cowboy 2) sehr gut erreichbar, Soi 33 ist gleich um die Ecke.

Angekommen sind wir zwischen 11 und 12 Uhr, das war für den Bezug der Zimmer (Check in ab 14:00) kein Problem, nur eines musste noch schnell (10 min) hergerichtet werden.
Oberflächlich betrachtet waren es schöne Zimmer, im Detail gab es doch einige kleine Mängel bzgl. der Sauberkeit im Bad oder bei der Bettwäsche.
Die Lichter und Klimaanlage konnten mit einer Konsole (fern-)bedient werden - auch nice.
Beim Fernsehen gab es etliche Sender, aber die Bildqualität war unterirdisch. Hab ich dann in den ganzen Tagen nicht mehr eingeschaltet.
Das Radio habe ich auch nicht in Gang bekommen.
Die Sicht aus dem Fenster war in Ordnung (5. Etage). Es gab zwar nen Balkon, den man aber nicht betreten konnte.

In der 8. etage befindet sich der Pool und der Fitness-Raum. Pool war sehr sauber, 1,2 meter tief und bot am Abend eine schöne Abkühlung.

Der Frühstücksraum war angemessen geräumig und morgens nie voll (zw. 9-10 Uhr). Die auswahl an speisen war umfangreich. Man wird am jeden Morgen gefragt, wie man seine Eier hätte (Spiegelei, Omelett, Rührei...).
Für mich sah das Frühstück jeden morgen gleich aus: Toast mit Marmelade, Kornflakes gemischt, versch. Säfte (Guave, Ananas, Orange...), Obst und Eier (mal so und mal so zubereitet). Hat mir soweit gereicht.

WLAN auf den Zimmern funktionierte, war aber unterirdisch langsam und ist mein größter Kritikpunkt.
E-Mails, Soziale Netzwerke, Dating-Apps etc. wurden zum Geduldsspiel und machten keinen Spaß. Auch ein Grund, warum ich nicht zeitiger hier schreibe.

Um jetzt noch zum wesentlichen Punkt zu kommen: das Hotel ist Guest-friendly, man bezahlt keine Joiner-Fee.
Jedenfalls sind mein Kumpel und ich mit je einer Dame an der Hand einfach an der Rezeption vorbei, hat niemanden interessiert.




Blutengel

Hotelbewertungen

Erstellt von
blutengel
Aufrufe
168
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten