Thailändisch lernen

Apartments View Taley 6 (neben dem Shopping Center CENTRAL FESTIVAL )

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Hotel
Jetzt buchen

Hotel-Bewertung

Gewohnt habe ich diesmal in einem Apartment im View Taley 6, genau neben dem neuen Shopping Center Central Festival.Gebucht habe ich bei Michael aus den USA über www.dancewatchers.com für 1500 / Nacht. Ich war hochzufrieden mit meinem Apartment. Vollausgestattete Küche mit Herd, Mikrowelle/Grill, 2 Kochplatten, Reiskocher, Wasserkocher, Eierkocher, Geschirr, Klima, Riesen LCD TV,DVD-Player, Fernbedienung und Dimmer für die Beleuchtung, Raucherraum, Roomsafe, Sofa, Tisch +Stühle, Arbeitstisch für den Läppi, kostenloses A-DSL, riesen Kühlschrank mit seperatem Eisfach,Balkon, geiles Badezimmer mit Marmor und Naturschiefer, großer Glasdusche, etc, einfach super.Einzigstes Manko war die Aussicht, nebenan ist das neue Shoppingcenter und obendrauf bauen Sie das neue Hilton Hotel z.Zeit. Auf der linken seite soll auch ein großer Block dieses oder nächstes Jahr entstehen.
Einmal haben Sie gemeint, sie müssen um 03:30 Uhr nachts die Flex anschmeissen auf der Baustelle, da bin ich aus dem Bett gefallen.Im Erdgeschoss sind 2 Restaurants, Massage-Studio, Frisör, Minimarkt, Reinigung, und ein großer sauberer Pool, den ich die meiste Zeit für mich alleine hatte!
Weiterer Pluspunkt ist, dass man optimal mit den Bath-Taxi´s verkehren kann, da es einen mit Codekarte gesicherten Beachroad-Zugang gibt, sowie den Haupteingang in der Second Road!
  • 32.jpg
    32.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 327
  • 32.jpg
    32.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 23
  • 33.jpg
    33.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 25
  • 34.jpg
    34.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 24
  • 35.jpg
    35.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 25
  • 39.jpg
    39.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 25
  • 40.jpg
    40.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 26
  • 43.jpg
    43.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 29
  • 42.jpg
    42.jpg
    19 KB · Aufrufe: 26

Hotelbewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten