Bangkok Ascott Sathorn Bangkok

Adresse
187 South Sathorn Road, Yannawa, Sathorn, Bangkok, Thailand, 10120
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Ascott Sathorn Bangkok

Hotel-Bewertung

Im März 2015 hielt ich mich für eine Woche in diesem Hotel (bzw. Serviced Apartments) auf. Ich hatte mich für den kleinsten Typ Studio Premier (58qm) entschieden und diese Größe fand ich äußerst ausreichend. Es gibt noch fünf weitere Apartment-Typen (75qm - 167qm). Im Zimmer gab es eine kleine Küche mit Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle etc., sowie eine Waschmaschine mit Trockner (nicht genutzt).

Das Hotel liegt ca. 300m von der Skytrain Station Chong Nonsi entfernt. In der näheren Umgebung gibt es diverse 7Eleven und Family Märkte.

Ich hatte das Frühstück mitgebucht. Es ist jetzt nicht berauschend, aber wenn man wie ich früh keine Lust hat sich auf die Jagd nach essbarem zu begeben ist es ausreichend.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Mack
Aufrufe
162
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten