Bangkok Asoke Suites Hotel

Adresse
390/1 Sukhumvit Road, Klongtoey, Sukhumvit, Bangkok, Thailand, 10110
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)
Asoke Suites Hotel

Hotel-Bewertung

Aufenthalt: Februar 2015

Preis: 1500 THB (Superior Room)

Aufgrund eines Buchungsfehlers meinerseits landete ich hier (Name mit Sukhumvit Suites verwechselt).

Die Lage ist für Freunde der Soi Cowboy genial. Einmal die Straßenseite wechseln und schon ist man da ...

Auch das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer konnte dagegen überhaupt nicht überzeugen. Zwar sauber, aber dermaßen abgewohnt. 1500 THB sind dafür viel zu viel.

Die Wände sind so dünn, dass ich nachts dachte, ich schliefe direkt auf der Sukhumvit ...

Für diesen Preis kann ich es nicht weiterempfehlen (für 1000 THB wäre es noch akzeptabel).
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
244
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten