At Mind Premier Suites

Adresse
85/85 Moo 9 Central Pattaya Soi 12 Nongprue Banglamung Chonburi Chon Buri 20150, Thailand - bekannt unter Soi A.R.
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
At Mind Premier Suites

Hotel-Bewertung

Ich war jetzt 10 Tage im At Mind Premier suites. Ein ganz neues Hotel, das 2016 erst fertiggestellt wurde. Hatte das günstigste Zimmer (Superior) über Agoda gebucht für 27,45 Euro, zum Buchungszeitpunkt waren dies 1096 baht. Der reguläre walk in Preis dort beträgt 1800 baht für das Zimmer.

Den Aspekt Lage stelle ich mal etwas hinten an, jeder sieht ja wo das Hotel ist. Aus meiner Sicht ist sie nicht ganz optimal. Ich wäre lieber noch näher an der buakhao dran. Es ist aber noch voll OK. Mein Zimmer war extrem ruhig, das es am Ende des Ganges war und nach Süden gerichtet, sprich zum Pool hin. Das einzige was ich hin und wieder gehört hab, war die Pfeife vom Parkplatzwächter. Gut an der Lage fand ich, dass man sehr gutes und günstiges Thaifood in der direkten Nähe bekommen hat (das ist aber eigentlich überall so).

Größter Kritikpunkt waren die Liegen am Pool. Die wirken nicht nur total instabil, sondern haben eine hohe Armlehne über die gesamte Länge der Liege, sodass man kaum vernünftig auf die Liege kommt. Daran seht Ihr schon, dass ich das Hotel sehr gut fand, da ich sonst nichts zu kritisieren habe. Der Pool selber war absolut super. Zur Südseite, mit kleiner in-pool-Sitzecke und hervorragend zum Schwimmen, da zwar sehr schmal (ca 3m), aber mindestens 15 Meter lang - ungewöhnlich lang für Thailand.

Zimmer sind schick und modern eingerichtet, sehr sauber, modernes Bad mit großer Dusche, die ordentlich Wasserdruck hatte. Hier vielleicht noch ein kleiner Kritikpunkt: Der Hahn am Waschbecken könnte etwas länger oder höher sein, damit man beim Händewaschen nicht so nah an den Rand des Waschbeckens kommt. Küche und Waschmaschine habe ich natürlich nie genutzt, sind aber da. Balkon groß genug, dass 2 Leute dort sitzen und rauchen können. Gemütlicher Sessel, kleiner Esstisch mit 2 Stühlen, brauchbares WLAN, guter moderner TV, Safe der in der richtigen Höhe angebracht ist. Das Bett fand ich tadellos, groß und bequem und hält harten Sex problemlos stand. Sehr angenehmes Publikum, da sehr ruhig. Für Pattaya waren relativ viele Paare und Familien dabei, auch überdurchschnittlich viele Süd-Ost-Asiaten. Allerdings 500 baht joiner fee ab der dritten Person.

2 Dinge die ich besonders positiv fand:
Mädels müssen nicht nur Ihre ID abgegeben, sondern sich auch eintragen. Beim Verlassen ruft die Rezeption erst im Zimmer an, um nachzufragen ob alles OK ist, bevor das Mädel ihre ID wiederbekommt.
Zimmerreinigung bis 17.00 Uhr. Für iBar-Gänger, LT-Freunde und Langschläfer ist das ideal.

Fazit:
TOP 1A Hotel in ordentlicher, aber nicht sehr guter Lage. Minimale, vernachlässigbare Kritikpunkte. 1800 baht halte ich aber für überzogen, 1200 wäre eher angemessen.

p.s.: Hab leider keine Fotos vom Hotel gemacht, nur folgende 2 Bilder, die einen kleinen Eindruck hinterlassen

Hotelbewertungen

Erstellt von
zaminkhan
Aufrufe
610
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten