Pattaya August Suites

Adresse
111/43 Moo 9, Nongprue, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand, 20150
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
August Suites

Hotel-Bewertung

August Suites

Facts:

Betriebsart: Hotel

Zimmer: 75 (inkl. Suiten)

Suiten: 25

Restaurants: 1

Bars: 2

Coffee shop: 1

Meeting & Conference: 2

Pool: 1

Lage: Zentral Pattaya ca. 100m vom Tops Supermarkt

Preis: 1.200 - 2000 je nach Verhandlungsgeschick

Joiner RipOff: Nein (eine Dame), bei mehr als einer Dame 500 THB extra

Frühstück: Nicht im Preis enthalten allerdings hat der Zimmerservice mit internationalen Gerichten und thailändischen Gerichten meiner Ansicht nach zivile Preise und liefert auch an den Pool.

W-Lan: Kostenfrei in den Public Areas (funktioniert aber nichtt so dolle), auf dem Zimmer Breitband, Kabel wird von der Rezeption gebracht (zur Sicherheit würd ich eins von zu Hause Mitnehmen)

Lagekennung: SUPER, das Hotel ist ruhig, 7/11 ist gleich ums Eck, Bank, Massage, Restaurants, Apotheke, Bars alles in direkter Nähe.


Sonstiges:

24-hour reception
Concierge
Daily continental breakfast (kostet extra)
Laundry Service
Pool Bar
Fitness center
Sauna
Snooker room
Lobby bar


Kontakt:

August Suites
111/30 Moo 9
Central Pattaya Road,
Pattaya 20150
Chonburi Thailand


Website: www.augustsuites.com
E-mail: resv@augustsuites.com
Telephone: (+66)38 420 003-4
Fax: (+66)38 416 466


1. Lage

Die Lage an der Pattaya Klang ist weltklasse, Wie schon oben geschrieben, alles Nötige zum Täglichen Leben ist in direkter Nähe. Der Tops Supermarkt sowie 7/11 ist in nichtmal 300m Entfernung. Ein Frisör ist gleich gegenüber, das Gesicht rasieren lassen kann man sich bei dem für so wenig, das selbst rasieren gar nicht mehr lohnt.
Bank ist auch gleich schräg gegenüber. Am Abend sind auf dem Weg von der Kreuzung bis zum Hotel ne Menge Fresstände und auch frisches Obst bekommt man alles auf dem Weg. Restaurants ob deutsch oder Thai sind keine fünf Minuten weg. Zur Beachroad sind es ca. 10 Minuten, 2nd Road hat man in zwei Minuten erreicht wenn man langsam läuft.

2. Zimmer

Absolut vom Feinsten das Bett ist äusserst bequem und die Einrichtung mit Sofa perfekt. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer aber das ist kein Problem, da man auch einen kleinen Balkon hat auf welchem man Rauchen kann. Lobenswert find ich den Wasserkocher, ideal für nen kleinen Kaffee am Morgen wenn man aber noch nicht in der Lage ist sein Zimmer zu verlassen. AC kühlt das Zimmer sehr schnell herunter und ist auch angenehm leise. Der Kühlschrank wird jeden Tag mit zwei kleinen Wasserflaschen befüllt, egal ob man getrunken hat oder nicht (am Ende lag da der ganze Kühlschrank voll damit) Einziges Manko ist das auf dem Balkon kein Tisch und zwei Stühle sind, ich setz mich gerne mal n bisschen raus, aber das ist zu verschmerzen.
Badezimmer ist super, hat ne Duschkabiene was ein enormer Vorteil ist, da steht nie das Bad unter Wasser.
Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt. Anzumerken ist das man laut Hotel für eingesaute Bettwäsche 3000 THB zu Zahlen hat, aber als ich mal Nasenbluten hatte und das ganze Bett massiv versaut hab, kam da nie was von denen, finde ich extrem nett!
Das Reinigungspersonal kümmert sich hervorragend um die Sauberkeit, hier gibt’s nichts aber auch gar nichts zu mäkeln.


3. Pool, Fitnessraum und Sauna

Der Pool ist klasse, ruhig gelegen, hat offiziell glaub bis 20 Uhr auf, aber als ich mit meiner Freundin noch um 21:00 im Pool war und der abschliesssen wollte, meinte der nur „No pompem Sir, can come back later“. Das nenne ich mal SERVICE. Grösse des Pools ist perfekt, man kann in ruhe Bahnen schwimmen wenn man das möchte. Der Service am Pool ist mehr als nur gut, bei meiner Bestellung (Lemon Shake und Ice Tea) sagte der glatt fünf mal Sir zu mir, hab mitgezählt. Da kam ich mir schon ganz schön komisch vor. Wenige Liegen, trotzdem wurde der Platz nie eng, fand ich super.


Der Fitnessraum kann mit einem Vollwertigen Studio nicht mithalten, aber nichts desto Trotz sollte er den Ansprüchen für Fitness im Urlaub genügen. Die Geräte sind Markengeräte und befinden sich in einem erstklassigen Zustand.

Sauna kann ich keine Auskünfte zu geben hab ich nie benutzt. Meine Freundin nennt mich „My little waterfall“, der Grund der Nichtnutzung sollte somit jedem klar sein.

4. Lärm

So gut wie nicht existent, das Hotel ist von der Strasse etwas zurück gesetzt, die Zimmer sind sehr ruhig gelegen. Auch verfügt das Hotel allgemein über eine gute Schalldämmung, hier bekommt man nichts mit wenn im Nachbarzimmer Aktion angesagt ist (hatte da schon andere Erlebnisse, aber hier keine Spur davon)
Prädikat: „Velly lelaxing, no noise na“

5. Personal

Besser geht’s schon nicht mehr, man wird IMMER aufs freundlichste begrüsst, die Rezeption Steht auf wenn man vorbei läuft, meine Freundin wurde genauso nett behandelt wie ich. Wenn man was braucht sind die mehr als schnell. Hatte nix mehr zum anziehen, fragte nach Laundry, die war noch nicht fertig. Muss wohl dooof geschaut haben, als aufm Zimmer war klopft es und ein Lächelnder Angestellter hält mir zwei T-Shirts von mir hin. Der ist doch glatt losgelaufen und hat die von der Leine genommen. Da war ich echt Baff, sowas an Service hab ich noch nicht erlebt. Auch als meine AC ne Macke hatte wurde sofort jemand geschickt, während ich am Pool war kamen Getränke auf Hauskosten mit einem dicken „solly for AC not work“ und 30 Minuten später stand einer vor mir und meinte die AC läuft nu wieder.

6. Publikum

Alles in allem sind hier sehr angenehme Gäste, Familien genauso wie Sextouristen und Partygänger. Kunterbunt würde ich dazu sagen, unangenehm aufgefallen ist mir hier nichts. Im Gegenteil, war sehr nett Sabai kennengelernt zu haben.

7. Fazit

Durch die Complimentaries (Drinks an der Rezeption, Früchte am Pool), das supernette Personal, die grosszügigen tollen Zimmer und nicht zu letzt auch das freundliche Verhalten meiner Freundin gegenüber (wurde behandelt wie ich auch), kann ich das Hotel nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
Habe für das Zimmer 1200 THB bezahlt, hätte hier aber auch ohne zu meckern 2000 abgedrückt. Hier geh ich auf jeden Fall immer wieder gerne hin.
  • Like
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 2 users

Aktuelle updates

Pros: große Zimmer, sehr gute AC, guter Pool, freundliches Personal, Fitnessraum, geräumiges Bad, schöner Balkon
Cons: Leider nur wenige Steckdosen, welche auch schlecht verteilt sind.
Das AS bietet aufgrund der Lage in Pattaya Klang eine großartige Basis. Die zentrale Lage an der Central Pattaya Rd., zwischen Buakhao und 2nd Rd. erleichtert das Erreichen der gängigen Party- Locations (LK Metro, Soi 6, BR) per Bus ungemein.

Vor dem Hotel finden sich Läden für den Erwerb allen möglichen Zeugs. Wäschereien, Massagen, Restaurants sind ebenfalls, wie auch ein Krankenhaus in unmittelbarer Nähe.

Leider kann ich nur 10 Bilder anhängen. Die Fotos des Zimmer sind in einer Superior Double Bed entstanden.



















Hotelbewertungen

Erstellt von
Emien
Aufrufe
477
Kommentare
7
Update (neu Bewertungen)
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten