AVANA Hotel

Adresse
900 Moo 12,Soi Bangna-Trad 12/1, Bangna-Trad Road, Bangna, Bang Na, Bangkok 10260
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Keine Angaben
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)
AVANA Hotel

Hotel-Bewertung

Hallo,

war vom 5. Mai bis 7. Mai im Hotel Avana. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, in der Nähe vom Bell Travel Service (wer ihn kennt).
Allerdings war das Taxi mit ~ 200 THB nach Sukhumvit erschwinglich, zum Airport waren's 300 THB. Sukhumvit sind ca. 15-20 km.

Im Hotel waren viele (geldigere) Thais untergebracht, es gibt einige Tagungsräume und Tanzsääle. Die Zimmer in diesem Hochhaus sind alle sehr modern, auf jedem Zimmer stand zu meiner Überraschung ein PC, welcher über Internetanschluß verfügt (250 Baht / 24 h).

Neben Klimaanlage, Flatscreen (internationale TV-Sender, u.a. deutsche), Minibar und Pool verfügt das Hotel außerdem noch über einen großzügigen Fitnessraum.

Die Nacht hat uns inkl. Frühstück 22 EUR gekostet. Für Spaßtouristen ist dieses Hotel eher weniger eine Anlaufstelle, waren doch viele Geschäftsmänner unterwegs. Das Essen vom Zimmerservice war gut und der Preis war ok.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, Preis- / Leistungsverhältnis war aber mehr als angemessen! Wer allerdings ein bisschen Spaß mit einer Lady möchte, sollte dann doch eher ein anderes Hotel wählen. Der Lage wegen.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Sevty
Aufrufe
155
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten