Koh Samet Avatara Resort

Adresse
106 Moo 4, Jep's Beach ,Koh Samed, T. Phe, Muang ,Rayong, Ko Samed
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Avatara Resort

Hotel-Bewertung

Aufenthalt April 2017

66 € pro Nacht

Das Avatara Resort ist “brandneu“. Teilweise wird das Hotel noch fertig gestellt. Lärmbelästigung gab es dennoch nicht. Die Zimmer sind sehr futuristisch gestaltet. Mir hat der Stil gut gefallen. Im Bad ist viel Glas verbaut. Dadurch sind die Lichtverhältnisse top. Das Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber. Frühstück war inkludiert. Dieses wurde direkt am Strand angeboten.

Alles in allem zu empfehlen. Zumal Koh Samet insgesamt relativ teuer ist. Hier bekommt man wenigstens ein neues Hotel. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels auf der Insel, die preislich gleichwertig sind, aber dafür weniger bieten.
  • Like
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
242
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten