Thailändisch lernen

Kenia Ayodya Suites Nayli

Adresse
Mt.Kenya Road. Opp. Voyager Beach hotel Www.ayodyasuites.com, 80100, Kenia
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Hotel
Jetzt buchen

General Information

Das Zimmer war geräumig Das Bad okay Klimaanlage funktioniert einwandfrei Warmwasser auch immer am TV gibt's halt nur 4 Programme aber wer will schon Fernsehen wlan ganz okay. Zimmer wurde aug Wunsch auch erst am späten Nachmittag gereinigt war sauber und die deckenlampen lassen sich in unterschiedlichen Farben einstellen. Wasser und Handtücher kann man immer neue haben. Der Pool ist ganz oben für eine kurze Abkühlung aber nicht geeignet für einen ganzem Tag am Pool.
Die Lage ist absolut ruhig und es war überhaupt kein Problem meine LT mitzunehmen ( Ausweis kopieren) und schon wars erlegen
Frühstück eher spärlich aber ok.
Personal immer super freundlich und hilfsbereit. Habe meine ersten 6 tage des Aufenthaltes dort verbracht.
Fazit man benötigt für jeden Weg fast ein tuktuk oder dergleichen dafür ist das Nyali Center fast ums eck zur Pizzeria Roberto's sind wie 2 mal Zufuß gegangen und zurück mit dem tuktuk würde ich wider buchen aber nicht für einen längeren Aufenthalt (7tage+)
Ansonsten Preis Leistung ok Doppelzimmer mit Frühstück über booking 360€ mit der KK vor Ort bezahlt

Was wirklich fehlt ist ein Kühlschrank
  • IMG-20211126-WA0014.jpg
    IMG-20211126-WA0014.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 2.683
  • IMG-20211126-WA0013.jpg
    IMG-20211126-WA0013.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG-20211126-WA0012.jpg
    IMG-20211126-WA0012.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG-20211126-WA0019.jpg
    IMG-20211126-WA0019.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reactions: 1 users

Rezensionen

pacho
War ende letzten Jahres auch da, die eindrücke kann ich bestätigen.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Hotboysbg
Aufrufe
645
Watchers
1
Kommentare
1
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
2,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
Mt.Kenya Road. Opp. 80100, Kenia

Andere Kenia

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten