Thailändisch lernen

Koh Samui Baan Haad Ngam

Adresse
154 หมู่ที่ 2 Ko Samui District, Surat Thani 84320
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Hatte ein Upgrade und somit eine Executive Pool Villa mit eigenem Pool. Die Räumlichkeiten waren grosszügig wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Anlage hat einen schönen Garten und ein sehr nettes Personal. Der InfinityPool liegt direkt am Strand. Es hat ein (überteuertes) italienisches Restaurant. Lage: am Ende der Chaweng Beach und somit etwas weit vom Zentrum weg. Was mir nicht gefallen hat: Der Strand ist bei Flut über spült. Das Frühstück war total einfallslos. Entweder American breakfast oder Reissuppe mit Schrimps oder Früchte mit Joghurt. Diese drei Auswahlmöglichkeiten gab es. Nach dem zweiten Tag hatten wir vom American Breakfast/Reissuppe genug und haben uns selber etwas gekauft. Klar ist es Jammern auf hohem Niveau, aber wir waren vorher immer in Hotels wo es eine individuellere Auswahl gab. Es gab halt wegen COVID kein Buffet sondern diese drei Auswahlmöglichkeiten zum Frühstück. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre eine Woche dort und müsste jeden Tag das gleiche essen…. Zum Badezimmer: das ist zwar schön gross aber es hat einiges nicht funktioniert. Wir hatten für 4 Nächte 645 Franken bezahlt, das Upgrade Zimmer kostet 760 Franken und laut Booking normalerweise 2450 Franken. Finde ich total überteuert.
30764C61 A08F 4B8E A367 A717F262386B
283AAECF 3FCB 4171 A200 F903B7F505E7
8288B450 0D2D 4F0E AF71 374E6BE6CFE0
76D97CAB 8D5E 4E13 B93D 0FA663970D93
8B0D1AB5 574D 4ED5 9F56 059A76C83E84
88806AE5 B4AF 4CE5 9C8D E5D39724B600
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Good
Aufrufe
418
Letztes Update
Standort
154 หมู่ที่ 2 Ko Samui District, Surat Thani 84320

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten