Thailändisch lernen

Baan Tanwa

Adresse
81 Baan Tanwa, Vibhavadi Rangsit 16/35, Dindaeng, Bangkok, Thailand 10400
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich war dort 2 Nächte, habe am Wochenende 61 Euro für 2 Nächte über Booking.com gezahlt. Es ist ein familiengeführtes Hotel mit einem Salzwasserpool im Innenhof. Sehr freundliche Gastgeber, mit denen man etwas plaudern kann. So teilte mir der Inhaber auch mit, dass man dort auch günstig eine Monatsunterkunft bekommen kann. Einfach anfragen, falls Interesse besteht! Internet ohne Komplikationen, ein etwas kleiner Balkon, der aber für die Zigarette zwischendurch reicht. Man ist auch schnell an der MRT, was für mich auch ausschlaggebend für die Wahl war. Ein paar Stationen und man ist am Chatuchak Market und in die andere Richtung ist man schnell am Airport Link. Genau richtig um eine kurze Zeit in BKK zu verweilen. Sicher ist die Unterkunft auch und ein Family Mart befindet sich direkt gegenüber des Hotels. Mit ner Art Tuktuk kann man auch in der Nähe der MRT bis zum Hotel für 8 Baht pro Person fahren. Ich hatte dort eine kurze, jedoch schöne Zeit mit einem netten Mädel und empfehle Euch am Wochenende den "The Camp Vintage Market" beim Chatuchak Market zu besuchen. Es ist auch sehr schön den Tag im Chatuchak Park ausklingen zu lassen, den man entdeckt sehr viel Tiere und kann auch mal etwas abschalten. Lasst dabei den Butterfly Pavillion nicht aus. Eintritt frei und mit sicher dem ein oder anderen schönen Schnappschuss. Viele Spass!!!!
Oi, ich hab soeben festgestellt, dass ich eigentlich so gut wie keine Fotos von der Unterkunft gemacht habe. Ist trotzdem zu empfehlen :)
  • 20181110_075703.jpg
    20181110_075703.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 626
  • 20181110_075638.jpg
    20181110_075638.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
MATCHA
Aufrufe
411
Watchers
1
Kommentare
2
Letztes Update
Standort
Baan Tanwa

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten