Phuket Baipho Lifestyle Residence Phuket

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Baipho Lifestyle Residence Phuket

Hotel-Bewertung

Link zum Hotel:
www.baipho.com

Vom 06.12.09 - 19.12.09 für 23.000 Baht besucht.

Es befindet sich ca. 10 Gehminuten von der Banglaroad entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. (Gegenüber von Christines Massage)

Das Hotel wird von einem Schweizer namens Rudi geführt. Er ist eben dabei in unmittelbarer Nähe noch ein Hotel zu erwerben und umzubauen. Das Personal ist mitunter das Beste was ich in Thailand erleben durfte. War ein Riesenspass mit den Mädels.

Frühstück ist im Preis inkludiert (Auswahl aus 10 Gerichten) und bis 18:00 Uhr ! möglich. Nebenbei schmeckt es auch noch hervorragend.

Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, die Betten schon eher überdimensioniert. Ein eigener Wäscheservice ist vorhanden, wirklich TOP war dass die Wäsche am selben Tag gewaschen und zusammengelegt wieder zurückkam. Minibar (mit Supermarktpreisen) und Safe im Zimmer vorhanden. Kondome liegen am Tisch daneben und werden bei Bedarf ebenfalls täglich erneuert. :tu:

Überhaupt ist das Hotel in erster Linie für Singles gemacht. Joinerfee gibt es natürlich keine. Leider habe ich kaum Fotos vom Hotel gemacht, die Wenigen habe ich aber angehängt. Der Pool ist übrigens vom Nachbarhotel und kann mitbenutzt werden. Das Foto mit den 4 Mädels zeigt das Personal vom Hotel beim Abfeiern in der Hollywood Disco.
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
kingralph
Aufrufe
216
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten