Baiyoke Suite Hotel

Adresse
130 Soi Ratchaprarop 1, Rathaprarop Road, Ratchathewi, Bangkok 10400
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Baiyoke Suite Hotel

Hotel-Bewertung

Das Baiyoke Suite Hotel liegt direkt am Pratunam Market.

Baiyoke Suite Hotel | Official Site - Next to Bangkok's Airport Train Station

Gebucht hatte ich über expedia.de

Es ist kein Spitzenhotel, aber o.k.
Die Lage am Pratunam Market war für mich ausschlaggebend, da ich die ersten Tage im Urlaub, ein wenig shoppen wollte.

Vom Airport kommt man mit dem Airport Link fast direkt zum Hotel. Dauer 20 Minuten für 35 Baht. (Station Ratchaprarop)

Das Hotel verfügt über einen Minipool.
Absolut schnelles und stabiles Highspeedinternet gibt es im Zimmer, aber leider gegen Gebühr. 400 Baht für 24 h.

Im grossen und ganzen ist das Hotel o.k., sofern man es für einen "guten" Preis bekommt.

Hotelbewertungen

Erstellt von
dito
Aufrufe
146
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten