Pattaya Baku Guesthouse

Adresse
Buakhaow 15, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand 20150
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Baku Guesthouse

Hotel-Bewertung

Aufenthalt April 2018

Deluxe Room

890 THB/Nacht

Die Lage ist okay. Nächste 7/11 ist ca. 50 m entfernt. Zur LK Metro ca. fünf Minuten zu Fuß. Trotzdem Abends relativ ruhig, da in einer Soi gelegen. Der Check-in ist etwas kompliziert. Die Tür lässt sich nicht von außen öffnen. Man kann nur klingeln und hoffen, dass bald jemand reagiert.

Das eigentliche Guesthouse befindet sich bei einem separaten Eingang wenige Meter nebenan. Man kann diese Tür ab Abends nur noch via Chip öffnen. Wer den Chip vergisst, hat nachts ein riesen Problem, da die "Rezeption" erst ab dem Vormittag wieder anwesend ist. Vorteil: es interessiert keinen Menschen, wie viele Mädels mitgenommen werden.

Gewöhnungsbedürftig ist der Zimmerzugang. Zunächst muss man durch einen Golfsimulator gehen. Sehr strange. Unten befinden sich Boxen. Dort kann man seinen überdimensionalen Schlüssel einsperren und mittels Karte signalisieren, ob das Zimmer gereinigt werden soll.

Die Zimmer sind groß. Auch der Balkon ist nett. Die Sauberkeit ist okay, mehr nicht. Das Bad ist grenzwertig.

Für diesen Preis kann man sich jedoch absolut nicht beschweren. Persönlich würde ich aber nicht mehr dort übernachten. Bin einfach lieber direkt in der LK bzw. Soi Honey.





















  • Like
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 11 users

Aktuelle updates

Jederzeit wieder!
Pros: Diskretion, Lage, Zimmer, TV, Bett
Cons: ist mir nicht wirklich was aufgefallen
Aufenthalt 24.10.2019 - 16.11.2019


Hotel liegt in einer Seitenstraße der Soi Buakaow, neben Soi Buakaow 15. Ich glaube die Soi wird auch Soi Boomerang genannt. Auf dieser kleinen Seitenstraße gibt es einige Gentlemanclubs (Club 555, Naughty Club). Ein weiterer wird auch noch öffnen, war aber noch Baustelle als ich da war. Ein Club (Club Baku) gehört sogar zu dem Hotel.
Dazu kann ich aber sonst nichts sagen, da ich mich nur mit Freelancern abgegeben habe und diese Clubs nicht besucht habe.
Lautstärkemäßig war es trotz der Lage und den Clubs nachts immer ruhig. Nur an zwei Nächten haben draußen von einem Club aus besoffene Ladyboys nachts rumgegröllt, sonst war es angenehm ruhig.

Hotel kann man nur über deren Homepage buchen. Auf Portalen gibt es das nicht.
Nachdem man über die Homepage gebucht hat kriegt man eine Mail mit dem Hinweis, dass man 8000THB Deposit per PayPal senden soll. Der Betrag wird dann auch vor Ort direkt mit der Zahlung für das Zimmer verrechnet. Bezahlen kann man ausschließlich vor Ort bar. Das Zimmer kostet 1000THB das ganze Jahr über, die unterscheiden nicht zwischen High/Lowseason.
Wollte noch handeln, wurde aber nicht akzeptiert mit dem Hinweis "we have the best rooms in business". Die Zimmer waren wirklich gut, habe mir vor ort drum herum alle Zimmer der Guesthouses in der Nähe angesehen und die waren nicht ansatzweise so wie das.
Es ist ein reines Guesthouse, also kein Pool oder Restaurant. Das selbe Guesthouse hat 3 von einander unabhängige Eingänge (je nach dem in welchem Teil man das Zimmer hat).
Man kriegt eine Schlüsselkarte mit der man die Tür öffnet. Dann hat man noch einen Schlüssel für ein Schließfach was im Flur hängt. Dort kann man seinen überdimensionalen Zimmerschlüssel wegschließen und per Steckkarte auch signalisieren, dass das Zimmer gereinigt werden soll.

Keinerlei ID-Checks oder so. Mit wem man hier ein- und ausgeht interessiert absolut niemanden.
Man muss aber wenn man Besuch empfängt dann auch selber runter gehen und die rein lassen, anders gehts nicht.
Die haben sowas wie eine Rezeption. Da sitzt (manchmal) ein paar stunden am Tag (meistens) eine ständig Handyspielende junge Dame. Hatte mal Probleme mit meinem Warmwasser, da wurde mir (überraschenderweise) sofort geholfen und innerhalb von 3 Std. der Durchlauferhitzer getauscht.
Zimmer sind wirklich angenehm groß und haben auch allen Konkubinen die mich besucht haben sehr gefallen.
Ist alles da was man braucht. Safe im Schrank. Balkon. Genug Schränke wo man was reinpacken kann. Ein Zwei-Raum Badezimmer. Ein Raum ist eine große Dusche, mit Regendusche. Der andere Raum mit Waschbecken und Toilette hat auch noch eine kleine Dusche.
Bett ist groß und hält vielem gut stand. Man kann über dem Bett auch nur so leichtes blaues Licht anmachen. Das ist dann so richtig Puff-Mäßig, fand ich super haha.
Klima arbeitet einwandfrei, jedoch auch etwas laut. Habe die nur kurz angemacht und danach immer den Deckenventilator laufen lassen. Das hat mir absolut gereicht.
Fernseher mit PayTV haben die auch. TrueMove glaub ich. Ist auch ganz nett. Laufen ein paar interessante Streifen in Englisch mit Thai Untertiteln.
Internet war auch gut.
Sauberkeit war ich auch zufrieden mit. Putze hat aber auch jeden Tag 50THB Tip bekommen. Die haben mir dann sogar meine dreckigen Teller gewaschen :borat2:Bettwäsche alle zwei tage frisch. Ich glaube manchmal sogar täglich.

Ich war wirklich zufrieden mit dem Guesthouse und auch mit der Lage und würde es wenn ich wieder nach Pattaya reise (was ich erstmal nicht wieder vor habe) jederzeit wieder buchen.
Absolute Diskretion. Man ist sich selbst überlassen. Mir hat das sehr gut gefallen. Wenn ich was brauchte wurde mir aber sofort geholfen. Auch Late-Checkout war ohne Extra-Kosten möglich "You can check out any time"

Von mir klare Empfehlung wenn jemand nur ein gutes Zimmer ohne Pool und Restaurant o.ä. will!

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
492
Kommentare
3
Update (neu Bewertungen)
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten