Kenia Bamburi/ Mombasa: Indiana Beach Apartment Hotel

Adresse
80100, Mombasa - Malindi Road, Bamburi Mombasa, Kenya
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Bamburi/ Mombasa: Indiana Beach Apartment Hotel

General Information

Ich habe das Hotel über Booking.com gebucht ca. 3 Wochen vor meiner Anreise.
Es gibt 2 Gebäude-Komplexe. Das eigentliche Hotel mit der Rezeption ist Richtung Straße etwa 50m von der Malindi Road entfernt, gleich neben dem Bamburi Beach Hotel. An der Malindi Road steht allerdings nur das Hinweisschild für Bamburi Beach Hotel.
Der zweite Gebäude-Komplex, in dem war ich untergebracht, ist über einen schmalen Weg vom eigentlichen Hotel getrennt und zum Meer hin ausgerichtet. Es gibt einen direkten Zugang zum Meer.
Zimmer ok, etwas abgewohnt teilweise. Der Duschkopf im Bad müsste mal erneuert werden. Die Klimaanlage ist schon museumsreif hat aber gut funktioniert.
Bett mit Moskitonetz.
WiFi ging gut auf dem Zimmer außer das es mal 2 Tage gar nicht ging, nur an der Rezeption im Hotel.
Bei beiden Gebäude-Komplexen war ein Pool mit dabei, beim Hotel auch ein Fitness-Raum und eine Massage.
Mädels kein Problem, mussten am Tage teilweise noch nicht mal die ID-Karte zeigen. Abends schon insbesondere vom Beach her saß abends ein junger sehr penibler Security-Mann... aber alles ohne Joiner-Fee
Geldumtausch im Hotel war möglich
  • Like
Reactions: 8 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
revoluzzer58
Aufrufe
637
Letztes Update

Andere Kenia

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten