Thailändisch lernen

Koh Samet Ban Samet Hill

Adresse
53 Moo 4, Tamboan Phe, Amphur Muang, Ko Samet, Thailand
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Hi,

also, hier das absolute Schnäppchen für Sparfüchse die Koh Samet besuchen wollen: Das Ban Samet Hill Hotel!

Dieses Hotel ist normalerweise für ca. 750B / Nacht zu bekommen, viel günstiger gehts wohl nicht mehr auf Koh Samet. Ich hab das gebucht weil mich die (wesentlich) teureren Hotels auch nicht so wirklich überzeugt hatten und war angenehm überrascht. Natürlich sind die Rooms supereinfach, aber alles war sauber und hat tadellos funktioniert und das Hotel ist grad mal eine Minute vom Pier weg. Es ist natürlich absolut basic und einfach, wer ein bisschen mehr ausgeben will sollte mal die Barbados Terrace Bungalows ansehen.

Ich war 2 Nächte dort zum relaxen, dafür wars genau richtig - Ich war nur zum schlafen im Room und das alleine. Mit Freundin oder Thaigirl würde ich da nicht hingehen...

Greetz, H&S
  • bsh3.jpg
    bsh3.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 212
  • bsh1.jpg
    bsh1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 45
  • bsh2.jpg
    bsh2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 46
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
HotAndSpicey
Aufrufe
260
Letztes Update
Standort
Ban Samet Hill

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten